ADOBE Reader x Pro -> Verborgenen Text einblenden

fatony

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.840
Liebe CB'ler !

Ich habe hier ein pdf Dokument, in dem es einen verborgenen Text ( Lösungen zu den Aufgabenstellungen der Klausur ) gibt. Dieser Text wurde anscheinend in der Farbe weiß auf weißen Hintergrund ( jep....ein "weißes blatt" ;) ) gespeichert.
Kennt jemand eine Methode, womit man diesen verborgenen Text einblenden lassen kann ?
Ich kann es zwar markieren und in die zwischenablage kopieren und danach in einem txt Datei
abspeichern, aber dann gehen die sonderzeichen verloren ( jep...seeeehhhhr viele sonderzeichen sind das ) und vor allem die ordnung ( die bei rechnungen sehr wichtig ist ).

Ich finde Sachen wie KLICKMICH ,aber ich finde weder den Button "Dokument" noch unter Anzeige den Button Navigationsfenster unter Anzeige ( oder ich bin einfach zu blöd....lol )

ich bedanke mich sehr für eure hilfe in voraus !

Ich habe folgende PDF Reader version : ADOBE Reader x Pro


lg,
fatony
 
Zurück
Oben