• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flatout] Nitro-Problem

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Folks!
Bei Flatout habe ich das Problem, das es bisweilen so erscheint, als würde man den Nitro-Button dauerhaft gedrückt halten, d.h. sobald ein neuer Nitro-Schub kommt, wird er auch gleich abgebaut.
Bei einem Kollegen ist es genau so. Ist das ein Bug im Spiel?
 
Also wenn bei euch der Nitro auf der 'Shift' Taste liegt, dann hät ich da ne Idee ;)
 
Patch 1.1 ist draussen, mal googeln.

Möglicherweise ist die Steuerung nicht korrekt konfiguriert? Womit fährst du das Spiel? Tastatur oder Pad/Lenkrad?
 
Patch ist druff, zocke mit dem Sidewinder Pro, hat noch nie Probleme gemacht. Kollege hat das normale Sidewinder.
 
Zurück
Oben