• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gesucht: MMORPG

Kalonline spiele ich seit langem.

www.kal--online.de lautet die deutsche homepage
www.kalonline.com die internationale

Das spiel selbst kommt aus Korea wobei die Koreaner ihren eigenen server haben ;)
Man levelt nicht sehr schnell das Game gibt es seit Jahren!!! und der höchste ist meines wissens nach 85 oder 86 wobei die Grenze nach oben hin offen ist.

einfach mal rein gucken :)

Hoffe das das in Ordnung geht mit den Links
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Perfect World erwähnt oben und ich als aktiver PWI spieler kann dazu schon was sagen.
Punkt eins: man kommt sehr gut ohne cashen aus egal wie hoch dein Level wird.
Punkt zwei: alle Gegenstände sind zu erhalten danke einem Ingame-coins-gegen-Gold-einheiten-tausch-system (Gold ist die Währung in die man seine Euros tauscht in der Regel)
Punkt drei: ja es ist zeitaufwändig ohne cashen aber es ist immer spannend und es gibt immer was neues

Gerade aktiv ist die Version "Sirens of War"
in Kürze wird die Erweiterung "Rising Call" zum download bereit stehen.
hier hab ich mal ein nettes Video bei dessen Entstehung ich mit meinem Charakter mitgewirkt habe.

http://www.youtube.com/watch?v=MsMn6irPcNo

viel Spaß bein anschauen
 
kann dir nur HDRO empfehlen vorallem wenn du Herr der Ringe so auch gern magst.

Gruß

Max
 
Rift könntest du dir mal anschauen, ist seit kurzem f2p. Ansonsten gefällt mir im Moment Neverwinter Online ganz gut.
 
Hey Leute,ich suche ein mmorpg. Kein P2W bitte...davon hab ich ne menge angetestet in letzter zeit. Hätte gerne eins mit einem Monatlichen Abo,also im Prinzip wie WoW....allerdings sollte es nicht wow sein :)

Gibt es da was aktuelles?? Oder in naher zukunft? Hab stellenweise wieder überlegt mit wow anzufangen,hab jetzt gut 2-3 Jahre Pause gehabt. Als ich dann aber HP Balken in 6stelligen bereiche eines Tanks gesehen habe,ist mir die Lust ganz schnell wieder vergangen.

neverwinter ist nicht meins....Rift liegt hier auch noch rum,swtor ebenso..
 
hast du den thread mal gelesen? hier wurde im prinzip alles aufgezählt was es gibt. anfang 2014 kommt noch elder scrolls online
 
Ja hab ich,aber vielleicht hat ja jemand nen geheimtipp. Das meiste das hier aufgezählt wurde sind F2P titel...

auf elder scrolls online bin ich gespannt. Najo scheint wohl nichts zu geben im moment
 
so sieht es nun mal atm auf dem markt aus. die meisten spiele sind mehr oder weniger schnell gefloppt und wurden auf f2p umgestellt.

einige bieten aber noch nebenher ein abomodell und sind dann quasi wie vorher zu spielen. lotro ist zb einen blick wert. bis lvl 20 gibts quasi keine einschränkungen und dann weißt du schon ob es dir eine abogebühr wert ist oder nicht
 
Als MMO mit Abo-Modell wird ende August noch Final Fantasy XIV - A Realm Reborn kommen. Das Sspiel ist momentan in der closed Beta Phase und sieht sehr gut aus finde ich. Gibt hier auch schon nen eigenen Thread dazu.
 
Kann noch EVE-Online empfehlen, muß dabei aber sagen das es sich völlig anders Spielt als die gängigen MMOs.
 
perfect world ist echt gut und was ich noch nebenbei spiele ist zwar irgendwie komplett anders "spiral Knights" :D ist gratis bei steam downzuloaden
 
Eine Frage mal: Was meint ihr denn immer mit Perfect World :) ?
Perfect World ist ein "Anbieter". Die haben mehrer Spiele im Angebot, u.a. auch Neverwinter oder PWI (Perfect World Internat.) -> http://de.perfectworld.eu/

Ich bin momentan auch auf der Suche nach einem MMORPG. Leider gibt der Markt nix tolles her.
- GW2 ist die Luft raus :( und die ganzen "ASIS-MMORPGs" mag ich vom Setting her schon nicht. Neverwinter gefällt mir auch gar nicht. Auf max. LVL ist nur noch stumpfes gefarme angesagt...

Momentan warte ich auf Elder Scrols Online und spiele Abends SMITE :)

Ich werde mal Dragons Prophet anchecken...
 
Kann dir ebenfalls AION nahelegen.
habe ich selber lange gespielt und wenn ich mal ein paar leute finden würde die wieder mitmachen würde ich das sogar wieder aktiv spielen ;)

sehr gute grafik
große gebiete
sehr ausgeklügeltes berufesystem
MAN KANN FLIEGEN!!!
gutes außrüstungssystem
haustiere können items tragen
 
Vanguard - Saga of Heroes. Spielen wir seit Release und ist seit einiger Zeit f2p.

http://www.dassechstehaus.de/gallery2/main.php?g2_itemId=424

Hat allerdings kein PvP, falls es wichtig sein sollte, dafür viele Sachen die andere Spiele nicht haben, ein interessantes Harvest-Craftsystem, man kann unzählige Arten von Häusern und Schiffen bauen, die Flugmounts sehen besser aus als in jedem anderen Spiel, die Dungeons auch (welche auch meist sehr groß sind und schonmal einige Abende schlucken können), es gibt keine Instanzen und eine riesige abwechslungsreiche Welt. Von Asien, Pyramiden, nordische Gegenden, Dschungeln, große Wälder usw. alles dabei.

Bisher hat mich kein PvM-Spiel mehr fasziniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehört PVP immer dazu... Stellt für mich im Endgame eine der Hauptbeschäftigung dar ;)

AION habe ich damals nach Release gespielt... Hat mich allerdings auch nixht so gefesselt...

GW2 wäre momentan mein Top Favourite allerdings gefällt mit die Rollenverteilung absolut nicht :( Durch diese Death-Mechanik machst spvp leider überhaupt keinen Spaß :(
 
Zurück
Oben