• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hunter Online ,als Free to Play Titel !

x-polo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.012
Ubisoft ändert die Strategie und vermarket Silent Hunter Online als Free to Play Game,Silent Hunter gibts dann kostenlos.
Laut heise.de wird Spiel von Blue Byte entwickelt..
"Silent Hunter" ist ein Klassiker. Der erste Teil der Computerspiel-Reihe kam 1996 auf den Markt, seitdem haben sich die verschiedenen Titel mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Trotz dieses Erfolgs bringt Hersteller Ubisoft die U-Boot-Simulation jetzt gratis heraus: Auf den Deutschen Gamestagen (noch bis 28. April 2012) kündigte der französische Konzern an, dass seine Tochterfirma Blue Byte eine kostenlose Online-Version entwickelt.
Unter der Seite http://de.silenthunteronline.com/ kann man sich für eine Beta-Key bewerben und den Trailer von Silent Hunter Online ansehen.

Youtube Trailer
 
Da habe ich mich auch letzte Woche registriert und seitdem bin ich wieder SH3 mit dem Mod LSH3 am Zocken, einfach nur Klasse.

Hoffe das Game wird was werden und nicht so wie SH4 bzw. SH5 die sind ja mal bääääääh.
 
Das wird nicht anderst wie bei World of Tanks !

@Lightshow

Wenn schon LSH,dann Version 5.1
 
Ist das Spiel final, kann jemand sich dazu bitte mal äußern?
 
@SeroEna

Das Spiel wurde meines Wissens nach eingestellt. Ob es noch spielbar ist weiß ich leider nicht.
 
Is auch besser so, für jeden Fan der SH Reihe war das auch wirklich keine Alternative....
Btw Ich hätte mir ja die Wasser Simu von AC BF für SH gewünscht.
 
Zurück
Oben