News Motorola Mobility beendet 1. Quartal mit Verlust

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Motorola Mobility hat im ersten Quartal 2012 wie auch schon in den Monaten zuvor einen Verlust erwirtschaftet. Zurückzuführen ist dies laut Unternehmen in erster Linie auf den leicht rückläufigen Handy-und Tablet-Absatz.

Zur News: Motorola Mobility beendet 1. Quartal mit Verlust
 
Ich werf mal die Begrifflichkeiten "geschlossener Bootloader" in den Raum.
 
ich habe motorola damals eine chance gegeben und die haben sie nicht genutzt.
hatte damals ein milestone und diese ganzen sachen mit updates, das der wecker nicht funktioniert hat ect. haben mich dazu bewogen nie wieder ein motorola handy zu kaufen .!
danke motorola :D

wenn die mit den kunden nicht so umgegangen wären denke ich das viele milestone nutzer auch die nächsten motorola handys gekauft hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Summer 46

Qualität setzt sich halt durch

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen wann google das Ok bekommt und ob Microsoft dann dadurch auch das OK bei Nokia bekommt

beides wäre für mich eher ein Fortschritt und zu begrüßen so hätte Apple und Samsung zwei neue große Kongruenten
 
mit den smartphones geht es auswärts dass ist doch das gutr ubd wichtige, in ein paar jahren wird es keine featurephones mehr geben. ich finde sogar die knapp 5mio auslieferungen och echt hoch!
 
Zurück
Oben