• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Vampires - bloodlines] Erster offizieller Patch erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marxx

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Hat das Spiel denn einen Patch nötig, mir sind bislang noch keine Bugs aufgefallen?
 
War das jetzt Ironie? Ich meinte bislang jeden zweiten User über haufenweise Bugs klagen gehört zu haben. Weltweit... :D Bei mir gab es allerdings auch nur wenige Bugs. Um durch eine Tür zu kommen musste einmal "noclip" herhalten - da war kein durchkommen. *g*
 
Danke für Info. Werde gleich mal saugen. :daumen:
 
Hab auch keine Bugs entdeckt. Bin jetzt 3 Stunden im Spielgeschehen.
 
@Marxx

Nein, das war keine Ironie :)
Also mir sind bislang wirklich keine Bugs aufgefallen, bin derzeit in Downtown.
Sollte ich den Patch lieber aufspielen, weil noch Bugs kommen?
 
So wie ich's verstanden habe, gehen die alten Savegames nich mehr, würde also nur patchen wenn man Bugs hat.
 
Tach!

Wer bis jetzt noch keine Probleme hatte, der sollte nur bis zum Ende der Leopoldgesellschaftsmission warten (ungepatcht) spätestens da, ist das Installieren des Patches Pflicht.

Habe das Spiel auch so durchgespielt und es gab EINIGE Bugs. Wer einen Tremere nimmt (hab ich) der wird nach Anwendung des Blutschildes, den Rest des Spieles komplett in ROT rumlaufen! :D

So long...
 
Also die Spielstände gehen noch

..so long..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.090
Antworten
1.312
Aufrufe
184.128
Tiara G.
T
Zurück
Oben