Ausblenden von News-Bereichen

Sublogics

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.822
Beim Erblicken der aktuellen Wirschafts-Nachricht "Motorola Mobility beendet 1. Quartal mit Verlust" war ich mal wieder genervt. Kann man solche Wirtschafts-Nachrichten nicht ausblenden?
Es ist in meinen Augen Spam der nur sehr wenig mit dem zu tun hat was ich unter "ComputerBase" erwarte.
Der Punkt ist einfach, daß ich ja dennoch gezwungen bin die Überschrift in der Übersicht auf der Startseite zu lesen. Das mag albern klingen, aber in der Zeit der heutigen Informationsflut muss man einfach das Ganze etwas reduzieren. Diese oben erwähnte Nachricht ist ja in der Flut von Wirtschafts-Nachrichten auf CB nur ein Beispiel von vielen. Sie machen ja gar einen Großteil aus, interessieren mich (und wahrscheinlich auch andere) aber absolut nicht.

Ich würde mich daher freuen wenn man die Möglichkeit kriegen würde die Übersicht auf der Startseite für sich selbst anzupassen. Das Ab- und Anschalten der Rubriken in denen die News im Forum liegen würde ja genügen.
 
Zurück
Oben