IWork (Pages) <-> Word 2011 Konverter?

MuckiPinzner

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
196
Moin moin,

ich suche einen Konverter für erstellte PAGES Dokumente, damit ich diese in WORD 2011 einlesen kann.
Das Problem ist, ich habe PAGES nicht mehr auf dem Rechner, habe aber unzählig erstellte Pages-Dokumente. Word erkennt diese leider nicht.

Gibt es so etwas wie ein Update für WORD, damit ich die Dokumente lesen und bearbeiten kann?

Danke & Gruß
 
Kenne nur den Weg das direkt per Pages als Word zu speichern.
 
Ja, diese Funktion ist eigentlich auch genial. Nur habe ich leider PAGES nicht mehr auf'm Rechner. Habe es unglücklicherweise sogar verschenkt...:(
 
Hi, wenn es nicht irgendwelche hochsensiblen Daten sind, dann kann ich sie dir konvertieren und per Mail schicken wenn Du möchtest.
Meld dich einfach per PM.

Greets
 
Alternativ gibt es auch nach wie vor 30-Tage Trial Versionen von iWork'09,
die man sich kostenlos und legal direkt von Apple herunterladen kann.

EDIT: Habe gerade mal geschaut ob es noch geht. Scheinbar nicht mehr
Nach kurzem Suchen scheinen diese entfernt worden zu sein .

Quelle: macerkopf.de/2012/04/17/apple-entfernt-iwork-und-aperture-testversion-von-der-webseite-empfiehlt-den-kauf-ueber-den-mac-app-store/
 
Zuletzt bearbeitet: (neue Erkenntnis :-))
Zurück
Oben