Brauche eure Tipps

dirtdevil67

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
30
Moinsens Gemeinde

brauche mal eine Entscheidungshilfe von euch.

Wollte mir ein anderes Mobo zulegen ( System siehe Sig ) da mein jetziges beim oc´en überhaupt nicht mitspielt. Will im Moment noch bei Sockel A bleiben um erstmal meinen XP2400+ auszureizen.

Hab mir mal ein paar Favoriten rausgesucht :
- Abit NF7-S
- DFI LanParty NF2 ultra
- Epox EP-8RDA3+

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit diesen Boards ?
Könnt ihr mir vielleicht entscheidende Vor-/Nachteile (Erfahrungswerte) als Tipp geben?

Danke schon mal...
 
Abit oder DFI -> sind OC-mäßig beide empfehlenswert :daumen:

-> Bei Abit solltest du dir mal das AN-7 genauer anschauen!

Das Epox ist auch nicht schlecht, aber kommt Leistungsmäßig/ stabilitätsmäßig nicht an o.g. heran!



Edit: ich sehe gerade, dass du noch DDR333-RAM einsetzt, DDR-400 oder höher wären für´s Ocen nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@blümli : sorry, wollte keine 3 Threads aufmachen . Nur war unser Server zwischenzeitlich down und ich hab meinen Thread danach nicht mehr gefunden...
Wollte nur sicher gehen das das Thema auch drin steht... mea culpa :schluck: ned bös sein

@chefkoch : wollte nicht soo viel ausgeben. Kann ich auch später noch auf 400er aufrüsten und den 333er erstmal drin lassen?
Kennst du eins von den boards (oder sonst jemand) ?
 
Hallo nochmal...

kann mir denn da wirklich niemand ein paar Tipps geben?

Ich zähl auf euch ;)

Helft einem Unentschlossenem und gebt eure Erfahrungen bitte weiter :heul:
 
DFI Boards kann ich nur empfehlen. Meist zwar bisschen teuer aber wirklich sehr stabil und zuverlässig. Das Abit ist natürlich auch nicht schlecht.

Gruß

Willüüü
 
ich kann zwar zu keinem der boards was sagen, aber ich kann dir bestätigen, dass DFI eine gute firma ist und die produkte immer top...

habe selbst jetzt schon seit 5 jahren ein DFI ak74-ec und das läuft immernoch ohne probs.. echt genial.. ;)
 
Zurück
Oben