Suche MB mit PCI-E?

psike

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
209
Sers Leute,
Ich will mir nen neuen pc kaufen und wollte eigendlich drauf achten ein mb mit pci-e zu holen und ne dementsprechende graka!
Allerdings klick ich mich bei mindfactory so durch und finde irgendwie keine mobos mit pci-e anbindung,
diese müssten doch normal unter dem punkt
expansion slots angegeben werden.
Oder kann man da die normalen pci slots verwenden(was ich erlich gesagt nicht glaube)

Also Ich will mir aufjedenfall nen amd64 holen also suche ich nen board mit pci für sockel939 oder 754!
Naja schreibt mir mal en paar gute boards hier rein mit pci-e
thx

sorrry für mein sch**** Deutsch
 
psike schrieb:
Sers Leute,
Ich will mir nen neuen pc kaufen und wollte eigendlich drauf achten ein mb mit pci-e zu holen und ne dementsprechende graka!
Allerdings klick ich mich bei mindfactory so durch und finde irgendwie keine mobos mit pci-e anbindung,
diese müssten doch normal unter dem punkt
expansion slots angegeben werden.
Oder kann man da die normalen pci slots verwenden(was ich erlich gesagt nicht glaube)

Also Ich will mir aufjedenfall nen amd64 holen also suche ich nen board mit pci für sockel939 oder 754!
Naja schreibt mir mal en paar gute boards hier rein mit pci-e
thx

sorrry für mein sch**** Deutsch
Hi,
suchst du ein Board mit nur einem PCIe-Steckplatz oder kann das auch zwei sei (für SLI)?

-_'JoKer'_-
 
Das ist ja genau das Problem ! Diese Boards gibt es noch nicht !
Die Hersteller fangen jetzt erst gerade an diese auszuliefern !
z. B. kommt jetzt das ASUS A8N-SLI nF4 S939 !

kleiner Tipp......bei www.alternate.de kommen diese Board´s in gaaaaaaanz kleinen Stückzahlen nächste Woche rein ! Wer ganz schnell ist hat gewonnen :D
Mein Kumpel arbeitet da deswegen weiß ich das !
 
@raul74: welche mb's sind das denn?

@smidt220: die bekommen so kleine stückzahlen rein, dass es sich nicht lohnt.. die leute mit vorbestellung sind sowieso als erstes dran, und selbst bei denen wissen sie nicht, ob sie es schaffen alle abzudecken..

hab gerade bei denen angerufen, deswegen kann ich es so genau sagen...

mit sicherheit bekommt man das board mitte/ende januar..
 
Da hast Du wohl recht :(
Habe jetzt sämtliche Shops abgeklappert, und wenn sie es führen, dann laaaaaaange Lieferzeiten bzw. im Konfigurationsmodus überhaupt nicht zu finden (altenate).

Also warte ich bis Januar und dann gibts vielleicht schon mehr Testberichte sowie Kostensenkungen auf anderen Komponenten. ;)
 
Zurück
Oben