razr oder razr maxx

domainhost

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
458
hi habe vor mir das razr zu kaufen weil wasserdicht und kevlar gehäuse und kratzfestes glas etc pp.
jetz die entscheidende frage das razr maxx hat eine bessere akkulaufzeit, hat jemand eine ahnung ob es ein lediglich grösserer akku ist und der rest gleich weil die akkulaufzeit ist für mich das grösste kaufkriterium...

gehäuse evtl gleich wie das vom razr sodass man den akku vom razr maxx quasi nachkaufen kann hat jemand ahnung davon??
 
Das Razr MAXX und das Razr unterscheiden sich nur vom Akku und dem Gehäuse, da der größere Akku auch mehr Platz braucht. Die restliche Hardware ist die selbe ;)
 
gehäuse evtl gleich wie das vom razr sodass man den akku vom razr maxx quasi nachkaufen kann hat jemand ahnung davon??

Prinzipiell gibts da einen Mod für. Allerdings musst du wissen, dass sämtliche Garantie erlischt. Außerdem brauchst du einen Akku vom Razr Maxx und die passende Hülle + SD/SIM Klappe ( oder was das fürn Ding ist ), die du im Einzelhandel sicher nicht ohne weiteres kaufen kannst.

Die Handys sind bis auf den Akku, die Verkleidung hinten und die dicke optisch und hardwaretechnisch identisch.

Ps: Würde mir das Razr Maxx nicht kaufen - es ist zu alt und überteuert, wenn es auf den Markt kommt. Lieber ein Galaxy S3 oder S2 mit erweiterten Akku. Motoblah und Touchwitz nehmen sich nicht viel - beides Crap.
 
ne hab ne antipathie gegen die samsung plastikbomber... die kamera ist meist unterirdisch von der qualität her.............
 
Mein Bruder hat den Urtyp. Er findet das Handy selbst auch zu plastemäßig, aber in Kombination mit einer hochwertigen Schutzhülle oder einer alternativen Akkuabdeckung ist das wirklich realtiv Schnitte.

Ich find z.b. n Iphone von der Haptik her auch schrecklich - ist wie ein rohes Ei, aber mit nem guten Bumper ist das was anderes (:

Zubehör muss manchmal sein :rolleyes:
 
Zurück
Oben