• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft plant Xbox-360/Kinect-Paket für 99 US-Dollar

2 jahres vertrag das heisst aber auch 2 jahre keine neue konsole mit grössterwarscheinlichkeit.,
 
Die Idee ist genial aber auch nicht wirklich neu, wird es aber in Deutschland ganz bestimmt nicht geben und warum kaufen es die Leute das? Weil sie auch Handys mit überteuerten Verträgen kaufen, es wird nur danach geschaut was du bezahlst um es zu bekommen, alles andere (Monatsraten) will keiner sehen. So funktioniert unser ganzes Finanzsystem: "Ein Preis um sie brechen und Monatsraten um sie ewig an uns zu binden" :D
 
Ich denke ohne Vertrag wäre der Preis angemessen, viel mehr als ein total veralteter PC mit Webcam ist das auch im Endeffekt nicht.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass MS die Hardware heute noch mehr als 100 Euro kostet.
Aber das hier ist doch ein schlechter Witz.
 
Zurück
Oben