Cadet 3rd Year

Question TabMix Plus für Chrome?

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen guten Tabmanager für Chrome, so wie Tab Mix Plus für FF? Ich suche speziell nach der Möglichkeit Chrome so zu konfigurieren, dass neu eingegebene Adressen, sowie Favoriten in einem neuen Tab geöffnet werden, ohne dass ich immer die Alt Taste dazu drücken muss.

Die Möglichkeit mehr als nur den letzten geschlossenen Tab inkl. History wiederherzustellen ist ebenfalls ein geniales feature.

Also könnt ihr mir das was empfehlen?

Danke im Voraus und Gruß,
    Mukki

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: TabMix Plus für Chrome?

Falls es dir weiterhilft:
    http://blog.qdigi.com/2011/12/tab-mi...rk-around.html

Somit kannst du zumindest jede Adresse in einem neuem Tab öffnen
    GIGABYTE Z77X-UD3H - i5 3570K 4.5@ 1.184v - THERMALRIGHT HR-02 Macho @ 150mm - G.SKILL 8GB DDR3 @ 2133 -
    2x SAMSUNG 830 128GB - MSI GeForce GTX 770 Lightning - Dell U2312HM (23") - SAMSUNG ES6300 (46")
    Windows 8.1 Professional x64
    ----------------------------
    iPhone 5 / iPad Air / Sony NEX-5N
    -------------------
    Mein Blog

Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

Merci, das hilft mir schon mal sehr weiter.
    Genau wie der Author beschreibt: TMP ist der einzige Grund, warum ich noch nicht komplett konvertiert bin...

Lt. Junior Grade

Firefox ist leider auch nichtmehr das, was es einmal war. :S
    CPU: i5 2500K @4,5GHz - GPU: GTX580 @900/1800/2000 - RAM: 8GB G.Skill 1333 - MB: Asrock Z68Pro3 - NT: BeQuiet CM 580W - Case: Coolermaster CM690II lite - SSD: Crucial M4 256GB - WaKü: MoRa3 1080 (GPU+CPU) - Mouse: SteelSeries Sensei - Keyboard: SteelSeries G6V2 - Screen: LG Flatron W2242PE x2

Pesto's Law besagt, dass zu irgendeinem Zeitpunkt in irgendeiner Diskussion jemand das Argument bringt, das besagt, dass niemand zu irgendwas gezwungen wird. ©DiePesto

Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

Du sagst es

Commander

Da sag ich auch mal danke. TabMix Plus ist für mich der Grund warum ich noch mit Firefox unterwegs bin.
    Gleich mal die Extension genauer anschauen.

>> The brighter the picture, the darker the negative <<

Lieutenant

Zitat Zitat von Cefairon Beitrag anzeigen
    Da sag ich auch mal danke. TabMix Plus ist für mich der Grund warum ich noch mit Firefox unterwegs bin.
    Dito.

Wie schauts aus mit mehrzeiligen Tabs und werden geöffnete Boomarks auch in einem neuen Tab geöffnet?

Wenn es eine vollständige Umsetzung von Tabmixplus für Chrome gäbe, würde ich den Firefox abstoßen. Dabei verwende ich diesen Browser schon 10 Jahre, als er noch auf den Namen Firebird hörte. Das dürften die wenigsten wissen? :-)
    Richtlinie zur Beantwortung meiner Fragen::Du kannst bei Fragestellungen mit Lösungsansätzen helfen, hast praktische Tipps oder kennst Dich mit der Thematik aus? Prima, dann freue ich mich sehr von Dir zu hören! Wenn Du nicht helfen kannst, frage nicht herum und baue nicht eine Mauer um die eigentliche Fragestellung, sondern halte bitte die Finger still. Du ersparst mir und anderen Interessierten Zeit, dem Forum Spam. Danke!