TabMix Plus für Chrome?

mukki

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
85
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich einen guten Tabmanager für Chrome, so wie Tab Mix Plus für FF? Ich suche speziell nach der Möglichkeit Chrome so zu konfigurieren, dass neu eingegebene Adressen, sowie Favoriten in einem neuen Tab geöffnet werden, ohne dass ich immer die Alt Taste dazu drücken muss.

Die Möglichkeit mehr als nur den letzten geschlossenen Tab inkl. History wiederherzustellen ist ebenfalls ein geniales feature.

Also könnt ihr mir das was empfehlen?

Danke im Voraus und Gruß,
Mukki
 
Merci, das hilft mir schon mal sehr weiter.
Genau wie der Author beschreibt: TMP ist der einzige Grund, warum ich noch nicht komplett konvertiert bin...
 
Firefox ist leider auch nichtmehr das, was es einmal war. :S
 
Cefairon schrieb:
Da sag ich auch mal danke. TabMix Plus ist für mich der Grund warum ich noch mit Firefox unterwegs bin.

Dito.

Wie schauts aus mit mehrzeiligen Tabs und werden geöffnete Boomarks auch in einem neuen Tab geöffnet?

Wenn es eine vollständige Umsetzung von Tabmixplus für Chrome gäbe, würde ich den Firefox abstoßen. Dabei verwende ich diesen Browser schon 10 Jahre, als er noch auf den Namen Firebird hörte. Das dürften die wenigsten wissen? :-)
 
Zurück
Oben