• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu Call of Duty: Black Ops II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
baizon schrieb:
Das Video... da sag ich nur FPS Russia! :D
Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=SNPJMk2fgJU

Exakt das Video hab ich mir auch in Zusammenhang mit BO2 erst letztens nochmal angesehen.

Black Ops 2?! Kann man mögen, oder lassen. Wenn wie schon woanders zu lesen war, tatsächlich endlich mal was an der Grafikengine passiert dann werd ich dem Spiel eine Chance geben. Wobei mir Black Ops eigentlich besser gefallen hat als MW3.
 
Hübsche Grafik.. hab nach den Trailer nach einem Drittel wieder gestoppt...
 
Diese hübsche Grafik aus 2005 (CoD 2 Engine) und dieses Boom, bang, puuf.
Die Grafik kommt mir aber wirklich vor, als würde sie immer schlimmer werden. Sounds gibts bestimmt immernoch welche aus CoD 2 wie das Luftholen vor dem schießen bei einen Scharfschützen Gewehr.


Man siehe mal den zeitlichen Abstand zwischen Teil eins und Teil zwei. Teil zwei besitze ich und liebe ihn und eins kenn ich nicht. Danach kamen nur noch Titel die mir missfielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPS Russia lässt grüssen. :D

Habs mir auch schon angesehen. War ja klar, dass das mit BOII zu tun hat.

Lustiges Spielzeug auf alle Fälle. \o/
 
Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus aber die Grafik schreckt mich (weiterhin) ab, bzw. die ganze Aufmachung.
Solange die CoD-Reihe immernoch auf die selbe Engine wie in CoD 4 setzt werd ich keines zulegen, da ich die Engine absolut nicht ausstehen kann.
War bei MW3 genauso. Hübsche Trailer und Bilder, ingame kein Unterschied.
 
laufende Kampfroboter und futuristische Flugzeuge?
Im Jahr 2025? :lol:

Flugzeuge wie der Eurofighter werden alleine noch etwa 50 Jahre im Dienst sein.
 
Ist das Konsolengrafik? Wenn ja wieso?
 
gibt es diese schlechte und unentwickelte Grafik kostenlos dazu? Oder muss man sie sich im "call of duty: Black Ops II - Elite"-Pack dazukaufen? :/

langsam muss es dochmal Zeit werden was neues zu entwickeln!
 
@Niero
laufende Kampfroboter und futuristische Flugzeuge?
Im Jahr 2025?

Flugzeuge wie der Eurofighter werden alleine noch etwa 50 Jahre im Dienst sein.

erstmal abwarten was Ende 2012 sein wird! :D

Ich habe auf gametrailers einige Interviews mit den Machern von BOII gesehen und es war echt erstaunlich wie sie den ganzen Müll beschreiben, wieviel Arbeit sie reinstecken und wie liebevoll sie die Story gestalten.
Ich glaube die Macher sind entwerder sehr anspruchslos oder einfach insane.
 
Wenn die Engine schon so alt ist, müssen wenigsten moderne Plastikflugzeuge und Panzer her!

Gut so, die Reihe fängt langsam an mir zu gefallen. Es geht ja vorwiegend um die Story!


... für die Kiddies (selbst Progamer genannt) unter euch: natürlich wird COD - ähm 7,8 oder doch 9 - wieder der gleiche Schrott, aber euch ist das doch egal.
 
Der selbe Dreck wie die Addons zu Modern Warfare 1: Modern Warfare 2, Modern Warfare 3, Black Ops, World at War und jetzt noch das 6 mal die selbe Engine der selbe scheiß und die gleiche uralte kacke die mich schon zum Brechreiz bringt wenn ich nur Call of Duty lese?

Wer weiterhin die Titel kauft kann sie nicht mehr alle haben. Ausgelutscht, Totgemacht und lächerlich das ist heute COD! Die kaputte "Marke".


Prost Mahlzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das Game geht voll in die Hose ...
 
dermatu schrieb:
Ich glaub das Game geht voll in die Hose ...

Wers glaubt, leider gibt es immernoch welche, die Jahr für Jahr (oh mein Gott, trifft sogar zu :evillol: ) immer wieder für den selben Stuff ihr Geld rausschmeißen...
 
Das Game wird aufgrund der vielen Fans nicht in die Hose gehen leider ... Wenns keiner kaufen würde gäbs vieleicht ne neue engine . Die Engine ist lächerlich
 
Alter Falter... zumindest bei Trailern sollte man wenigstens zum Schein hohe Texturen benutzten, das Gesicht des alten Mannes sieht wörtlich aus wie aus einem Guss. :freak:
 
Etwa ein Drittel der Einzelspielerkampagne soll hingegen in den 1980er Jahren spielen und damit zeitlich direkt an den Vorgänger anknüpfen.

Ist noch Zeit bis zum Release... vielleicht hebt man sich den ja noch für BOIII(!*) auf.
*...lol hatte echt erst II geschrieben, aber darum geht es ja jetzt schon :D

Zum Thema Erfolg: Heut hatten wir das Thema. Ein Fan meinte es sei gut, dass die die Teile so raus zu hauen.
Ich schlug vor: Hey, warum dann nicht gleich zweimal im Jahr? COD: MW: X im Herbst und COD: BO: X im Frühling.

=>Begeisterung xD
 
Zuletzt bearbeitet:
dermatu schrieb:
Ich glaub das Game geht voll in die Hose ...

Wahrscheinlich leider nicht. Es gibt genug "Cod R0xxor Kiddies" für die das Spiel ein "Muste have" ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben