• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu Call of Duty: Black Ops II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich eine sehr beeindruckende Grafik.................. NOT! -.-'


Melkt die Kuh bis sie umfällt, warum?!
 
Jeder 2€ Tabelt Shooter sieht besser aus.... oder ist es evtl. eine Tabletversion die Grafik gibt Anlass ernsthaft darüber nachzudenken ;)
 
Hab schon geahnt das bo2 nicht der bringer wird aber das zukunftsszenario top alles........

Mir ist auch gerade aufgefallen das treyarch die gleiche uralte engine verwendet, aber trotzdem werde ich wahrscheinlich die bereits angekündigte pre pre order gold card bestellen für günstige 199 euro mit ferngesteurten roboter und einem steelbook
Yeahhh, wer ist dabei
 
Call of Mutti! Klötzchengrafik bis die Konsole raucht. Aber für die 12jährigen Zielgruppe wirds schon reichen... ...wenn Mutti wieder genervt zwischen Ramschgameregal und Kasse den Schratzen vom Hals haben will, wenn der Kleine schon keine Luft mehr bekommt vom plärren nach COD.
 
Ich weiß nicht was schlimmer ist: Die unendliche Geschichte von Call of Duty oder das unendliche öde Gebashe zu dem Spiel. Mietet euch doch bitte ein Bus voll mit Leuten, die ihr dann mit so einem Mist zusülzen könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben