News Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Samsung hat heute im Rahmen eines eigenen Events erwartungsgemäß sein neues Android-Flaggschiff, das Galaxy S III (SGS III) vorgestellt. Dabei bestätigten sich die vorab gerüchteweise geweckten Erwartungen weitgehend.

Zur News: Samsung stellt Galaxy S III offiziell vor
 
Rund... RUND.... BHAAAAAA °_°

Also gibt es jetzt HTC Geräte von Samsung.. na toll :(
 
Also optisch macht das gut was her - bin nur drauf gespannt was Apple dieses Jahr liefert :)
 
Na da bleib ich lieber bei meinem Nexus. Sieht zudem noch besser aus als das SGS III.
 
Enttäuschend wenn man den Sprung von S zu SII betrachtet
 
4,8 Zoll??? Oh Gott.
 
Also ich finds ansprechender als das Galaxy SII, bleiben nur die Tests abzuwarten :D
 
Und auf dieses hässliche Handy habe ich monatelang gewartet?! Also das Teil wird niemals von mir gekauft, selbst wenn es keine Alternative geben sollte. Das wird sicher nicht so ein Verkaufsschlager wie das S2.
Das SIII sieht kacke aus, bietet eigentlich nichts neues und die verbaute Hardware ist auch gerade mal durchschnitt. Naja haut mich absolut nicht um. Mein S2 bleibt erstmal hier. Also da kann Apple im Sommer nur Punkten.
 
Hatte es mir auch etwas zeitloser, eleganter vorgestellt...
 
4,8" ist totaler Mist. Da hätten sie konsequent bei 4,3" bleiben sollen und eben das Note parallel weiter entwickeln sollen. Ansonsten state of the art halt. Am billigen Plastik-Look wird weiter festgehalten, aber naja - ist halt Geschmackssache.

Interessant wird allerdings der Punkt Leistung vs. Laufzeit, insb. mit dem Fakt, dass die Kamera permanent läuft?!

Also meins ist es nicht.
 
Plastik, Plastik, Plastik, Ah Glas !, Plastik, Plastik, Plastik, 599 €, Plastik. :-)
Da greife ich lieber zum One X zu. Und das könnten die locker ein Galaxy Note nennen. Ne, danke.
 
Ein Riesenteil.. hab gerade bissl Livestream geschaut (wenn mans live nennen will ;) ) und muss sagen, hmmmm.. Ein Haufen an S-Technologien, einzig S-Beam gefällt mir. Ich hoffe, das CB das Ding auf Herz und Nieren testet. :)

PS: Übrigens, das Ding hat Pentile Matrix!! Mal schauen, ob das was kann.. 306ppi klingen erstmal nach Mittelmaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
wazap schrieb:
Das wird sicher nicht so ein Verkaufsschlager wie das S2.

Ich wette dagegen.

Da steht Samsung drauf, also WIRD es gekauft.
Ist wie bei Apple, viele waren enttäuscht vom 4S und gekauft habens dennoch alle.
 
Jetzt kann keiner mehr Sagen, dass der Speicher zu klein wäre.

ICh komm mit meinen 16gb in meinem Nexus leicht aus, aber es gibt ja immer Leute die 10HD Filme brauchen für Unterwegs.

Gut:
-Großer Akku
-Displaygröße finde ich genau richtig so mit 4,5-4,8"
-Mal sehen was der Quad so leistet
 
ironkrutt schrieb:
Sorry aber kein Mensch braucht ein Handy Display größer als 4"

Doch, ich.

Plastik, Plastik, Plastik, Ah Glas !, Plastik, Plastik, Plastik, 599 €, Plastik. :-)
Da greife ich lieber zum One X zu.

Das One X ist auch aus Plastik ;)
 
Shurkien schrieb:
Enttäuschend wenn man den Sprung von S zu SII betrachtet

Denke ich auch :)

ich bleib bei meinem SII :)

PS: bin gespannt wie lange der Akku hält bei SIII, alleine schon wegen dem Quad-Core :o :freak:
 
Zurück
Oben