Applehater bestrafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerRoteGauner

Newbie
Registriert
Mai 2012
Beiträge
3
Ich frag mich echt was hier los ist...

wieso unternehmen die Mods nichts gegen diese ganzen nervigen android-Fanboys, die am laufenden Band die zahlreichen schlechten Android-News auf objektiven Seiten wie heise.de oder chip.de leugnen und Apple-User (oder Windows-Phone-User) beleidigen, dafür aber nie bestraft werden, sondern nur umgekehrt?

Und der Hammer: Ich poste eine News von heise.de, wo mal wieder berichtet wird wie virenverseucht android mittlerweile ist, und was ist das Ergebnis? Ich bekomm eine Verwarnung wegen "Flaming" - LOL

Und jeder Post von mir wo ich mich negativ über android äußerte (sogar mit Quellenbelegen!) wurde gelöscht, Bravo, das grenzt an Propaganda und Zensur.

Also wenn ihr die Wahrheit und die Fakten nicht vertragt schließt das Forum bitte gleich ganz.
 
Hier ist CB, nicht heise.
Und auch Android Fanboys bekommen hier eins auf die Nase. Die Moderation hier ist sehr streng. Wenn dir ein Post nicht regelkonform vorkommt, dann melde ihn (rotes Wahndreieck unten links).
 
Achja?

Grade tobt sich wieder einer mit "iDiot" als Avatar im android-Bereich aus.

Würde das einer mit android machen würde der sofort gebannt werden wegen "Beleidgung"...

Dass hier Handlungsbedarf besteht ist offensichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben