Projekt Edel-Mod

olaf008

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
28
ich zeig mall was ich so zusammengeschraubt habe:)


Case: Lian Li PC-X1000b

Hardware:

Asus Crosshair Formula v
AMD Phenom II X4 955
4x2048 MB G.Skill
ATI Radeon HD 5800 Series
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
1x OCZ Vertex2 120 GB
2x Western Digital Raptor 150GB ( Riad 0 an Adaptec 1430SA )
Überwachung und Steuerung: aquaero 5 XT


_mg_1379n775.jpg


_mg_1457xf1r.jpg


_mg_2251vypwu.jpg


_mg_2252jwow1.jpg


aaam7kq.jpg


_mg_3357wz5lp.jpg


_mg_3356cl2ku.jpg


_mg_3348rb41m.jpg


_mg_33468e3ds.jpg


_mg_337258vom.jpg


_mg_33738w4oe.jpg


_mg_3374q50mu.jpg


_mg_3396n4uat.jpg


_mg_3397i4uvi.jpg


_mg_339819u7d.jpg


_mg_37850qk6v.jpg


_mg_378649juh.jpg


_mg_3761ryjji.jpg


_mg_3777hxkx1.jpg


_mg_378376ki6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir sehr.
Ich hoffe aber das es noch ein paar Bilder gibt. Würde mich nämlich interessieren wie du das gemacht hast und einfach nur die fertigen Bilder sind doch ein klein wenig langweilig. ;)

Smutje schrieb:
Wird die Grafikkarte nicht sehr viel heisser?
Ist doch Wassergekühlt, denke mal nicht das die "Ummantelung" da einen großen Einfluss hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitzenarbeit,könnte mir auch gefallen.
 
Sehr schick! :)
 
Beeindruckend. Wie wurden die Kanten gefertigt? Du wirst ja aus dem Siebblech ausgeklinkt haben und dann gebogen. Wurden die Kanten verlötet und danach lackiert? Sieht gut aus.
 
Wow, sehr schön!

Das Aquaero ist in das Blech eingelassen oder sieht das nur so aus?

Eine Gesamtansicht würde noch nett sein, wenn der Rechner fertig ist :)

Dann ab zu Million Dollar PC ;)
 
Nice, sieht ziemlich gut aus.

Mehr Bilder wären toll. Vor allem wie du das gemacht hast wäre sehr interessant.
 
Abgefahren. Falls es mit dem ersten Beruf nichts werden sollte ;)
 
Sieh an, sieh an, es gibt noch mods, die mir gefallen. Endlich mal kein Christbaumblinkenscheiss, sondern was richtig simpel elegantes. Das sieht absolut super aus, glueckwunsch. Ist das irgendwie dein Job, Lochbleche?
 
voon schrieb:
Ist das irgendwie dein Job, Lochbleche?
Staatlich geprüfter Lochblech Bieger. :hammer_alt:
Meine Fresse, jetzt juckt's mich wirklich selber zu Sleeven und mir solche Lochbleche zu machen...
 
Bible Black schrieb:
Staatlich geprüfter Lochblech Bieger. :hammer_alt:
Meine Fresse, jetzt juckt's mich wirklich selber zu Sleeven und mir solche Lochbleche zu machen...

Pöh ... Teiljob halt ... was auch immer, Metallverarbeitung :) Ich mein, die sind wirklich schoen .. praezise gefaltet usw.
 
Die Verarbeitungsquatität ist ja schon beeindruckend, was die Fotos so zeigen.
Toll!
 
das ist alles hand gebogen (über holz metal was gerade passt :hammer_alt:) und geklebt mit epple 5603 Industrieklebstoff
aber es macht eine schweine arbeit und es klappt nicht immer beim ersten mal
es kommt auch vor das mann alles in die ecke haut und ne woche nicht
hinguckt :freak:

hobby ist mit größtmöglichen aufwand geringsten nutzen erzielen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vieleicht zeigst du uns ja nur die Stellen, die gut gelangen :) Ne im Enrst: Super Sache .. diese Kanten sehen absolut perfekt aus, das koennte eine Maschine nicht besser. Ich find es sieht nach richtiger Qualitaet aus ... das ist halt typische Verpackungstechnik .. auch das bekackteste Kabel sieht im schoenen Sleeve mit tollen Steckern aus, als seis von Gott hergestellt worden :p Schwarze sleeves gibts im Bauhandel uebrigens fuer ein paar Dutzend Euro fuer 200 Meter etc ... da muss man nicht den teuren Tuningscheiss kaufen.

Wo gibts denn solches Lochblech und wie hast du das zugeschnitten? Und was sind die Schraubengegenlager zB auf so ner Karte? Die sind ja nicht von Haus aus dafuer gemacht? :p
 
Sieht gut aus, nur die Befestigungen wuerden mir kopfzerbrechen bereiten ... und elektrischen Kontakt will man ja auch nicht unbedingt. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben