• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Company of Heroes 2 angekündigt

Jawohl, das sind doch mal geile News! :D
Schade das es wieder nur in einem Szenario spielt. Warum nicht mal mehrere? :rolleyes:
Da wäre der Spielspaß weitaus länger.
 
CoH habe ich auch sehr gerne gespielt aber auf die Dauer wurde es leider langweilig. Aufgrund, wie Du schon sagtest, der Multiplayer war schlecht.

Wie wäre es mit Rang-Game spielen ?? In dem Spiel gibt es reichlich strategie, und der der richtig entscheidet gewinnt... Fand da eher SP langweilig
 
COH, bestes MP RTS Game für mich, was besseres gibt es bis heute noch nicht. Ich würde COH 2 schon heute vorbestellen. Was digitale Inhalte angeht, wer macht es heutzutage nicht? Und ein Spiel wie COH hat s verdient unterstützt zu werden, wobei der publisher sowieso eine schwere zeit hat.
 
Och das wird geil <3

Weiß noch im Lan mit Kumpels z.T. 17Stunden Schlachten gehabt :D
 
schon wieder was im/mit WW2....da kann man ja fast schon traurig darüber sein das wir "nur" 2 WW hatten...

Egal wenns spielerisch gut umgesetzt ist, macht sowas auch durchaus Spaß.
 
oooh.... teil 1 bis zur vergasung gedaddelt, ob single oder im lan/internet mitsamt den addons
ich freue mich auf einen zweiten teil :)
 
Ich wäre dafür, in der Wartezeit noch ein paar zusätzliche große Maps zu bekommen. Die 4v4 sind schon etwas dürftig...

Gruss, Kornasteniker
 
Einige Mods (Blitzkrieg, Battle of the Bulge, ...) bringen neue Maps mit, die sollte man auch im normalen Spiel nutzen können wenn man die Dateien entsprechend kopiert... sofern man nicht gleich auf die Mods umschwänkt ;)
 
Hab ich irgendwas verpasst ? In der neuen Pc Action die vorgestern in meinem Briefkasten war steht schon ein 6 Seiten Artikel drüber o.O
 
Eines der ganz wenigen Spiele, bei denen ich bei Release wie ein Schüler nach der 6. Stunde zu Media Markt rennen würde, um es sofort in den Händen zu halten. :D

Mich interessieren seit vielen Jahren leider nur noch sehr wenige Spiele, das hier wäre aber ein Kandidat.
 
Mich interessieren seit vielen Jahren leider nur noch sehr wenige Spiele, das hier wäre aber ein Kandidat.

+1

Sieht schick us das Bild. :)
 
Rollensatz schrieb:
schon wieder was im/mit WW2....da kann man ja fast schon traurig darüber sein das wir "nur" 2 WW hatten...

Egal wenns spielerisch gut umgesetzt ist, macht sowas auch durchaus Spaß.

Schon wieder??
Es kommen ja kaum noch WW2 Spiele. Wird mal wieder Zeit! :D
 
cooool. COH 2 endlich kommts mal. Ich hab immer noch COH1 auf dem PC installiert, aber schon 1-2 Jahre nicht gespielt :)

COH2 wird sicher geil.
 
Die Russen gibt's jetzt schon, einfach als Mod. Jetzt verkauft THQ die Leistung, die ein paar Studenten gratis zum Download freigegeben haben. Das finde ich echt eine Frechheit. Ich hoffe die Studenten verdienen auch etwas dabei, ist schliesslich ihre Erfindung und Kreation und nicht derer von THQ.

THQ ist sowieso ein Abzocker. Er verkauft halbfertige Games und bietet im Anschluss dann Erweiterungen für viel Geld an.

Meine grösste Hoffnung bei CoH2 ist, dass hoffentlich Flughäfen gebaut werden können. Ich will wie bei C&C Generäte Flieger in den Kampf schicken :) Wenns das nicht gibt, dann wirds eh das gleiche sein wie bisher.
 
was heißt eig. schon wieder WW2 ?es gibt weitaus mehr spiele die in der Modernen Spielen...
 
HansAn schrieb:
Die Russen gibt's jetzt schon, einfach als Mod. Jetzt verkauft THQ die Leistung, die ein paar Studenten gratis zum Download freigegeben haben. Das finde ich echt eine Frechheit. Ich hoffe die Studenten verdienen auch etwas dabei, ist schliesslich ihre Erfindung und Kreation und nicht derer von THQ.

THQ ist sowieso ein Abzocker. Er verkauft halbfertige Games und bietet im Anschluss dann Erweiterungen für viel Geld an.

Meine grösste Hoffnung bei CoH2 ist, dass hoffentlich Flughäfen gebaut werden können. Ich will wie bei C&C Generäte Flieger in den Kampf schicken :) Wenns das nicht gibt, dann wirds eh das gleiche sein wie bisher.

CoH2 wird was anderes als der Eastern Front Mod. Die haben da nichts abgekupfert. Und das es alles Studenten waren bezweifle ich auch mal ganz stark.

Mit Flugzeugen müsste man die Maps größer machen. Was nicht passieren wird. Also kein Spiel für dich.

Irgendwie finde ich es lustig das sie ein SIchtsystem übernehmen wollen das damals schon Blitzkrieg (gefühlt um 2000 rum) hatte.
 
Zurück
Oben