Lt. Commander

AW: Company of Heroes 2 angekündigt

Jawohl, das sind doch mal geile News!
    Schade das es wieder nur in einem Szenario spielt. Warum nicht mal mehrere?
    Da wäre der Spielspaß weitaus länger.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Vice Admiral

CoH habe ich auch sehr gerne gespielt aber auf die Dauer wurde es leider langweilig. Aufgrund, wie Du schon sagtest, der Multiplayer war schlecht.
    Wie wäre es mit Rang-Game spielen ?? In dem Spiel gibt es reichlich strategie, und der der richtig entscheidet gewinnt... Fand da eher SP langweilig

Lt. Commander

COH, bestes MP RTS Game für mich, was besseres gibt es bis heute noch nicht. Ich würde COH 2 schon heute vorbestellen. Was digitale Inhalte angeht, wer macht es heutzutage nicht? Und ein Spiel wie COH hat s verdient unterstützt zu werden, wobei der publisher sowieso eine schwere zeit hat.

Rear Admiral

Och das wird geil <3

Weiß noch im Lan mit Kumpels z.T. 17Stunden Schlachten gehabt
    Begreift es endlich, nur weil ihr ein bisschen Hardware kauft habt ihr KEIN anrecht auf Android-Updates, das machen die Hersteller freiwillig!

Die Zensurulla hat CB infiltriert, denn Wahrheit ist unbequem und wird schnell unter den Teppich gekehrt.

Rear Admiral

schon wieder was im/mit WW2....da kann man ja fast schon traurig darüber sein das wir "nur" 2 WW hatten...

Egal wenns spielerisch gut umgesetzt ist, macht sowas auch durchaus Spaß.
    CPU i5 2400 Cooler Thermalright Ultra-120 Extreme
    MB ASRock Extreme4 Z77 RAM Corsair Vengeance DDR3 1600 8GB
    NT Enermax Platimax 750Watt DVD Samsung SH-D163 BD LG CH10LS20
    SSD Samsung 840 EVO 500GB Input Logitech K800, Razer Naga epic
    GPU Asus Geforce 660 LCD LG 32" LH5020 Sound X-Fi Xtreme Music

Lt. Junior Grade

oooh.... teil 1 bis zur vergasung gedaddelt, ob single oder im lan/internet mitsamt den addons
    ich freue mich auf einen zweiten teil
    Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Sie bringt viele Vorteile mit sich, aber niemand darf sich wundern, dass alles voller Scheiße ist.
    Zoltan Chivay - The Witcher

Ensign

Ich wäre dafür, in der Wartezeit noch ein paar zusätzliche große Maps zu bekommen. Die 4v4 sind schon etwas dürftig...

Gruss, Kornasteniker

Cadet 4th Year

Einige Mods (Blitzkrieg, Battle of the Bulge, ...) bringen neue Maps mit, die sollte man auch im normalen Spiel nutzen können wenn man die Dateien entsprechend kopiert... sofern man nicht gleich auf die Mods umschwänkt

Ensign

Hab ich irgendwas verpasst ? In der neuen Pc Action die vorgestern in meinem Briefkasten war steht schon ein 6 Seiten Artikel drüber o.O

Lt. Junior Grade

Eines der ganz wenigen Spiele, bei denen ich bei Release wie ein Schüler nach der 6. Stunde zu Media Markt rennen würde, um es sofort in den Händen zu halten.

Mich interessieren seit vielen Jahren leider nur noch sehr wenige Spiele, das hier wäre aber ein Kandidat.

Fleet Admiral

Mich interessieren seit vielen Jahren leider nur noch sehr wenige Spiele, das hier wäre aber ein Kandidat.
    +1

Sieht schick us das Bild.
    Rampage 3 Extreme i7 965@4.3 -- 2x XEON 3580 4x3.82Ghz -- 2x SSD (Intel 80gb + Samsung 256gb)
    24GB Kingston@1600Mhz DDR3 ---- 64GB Kingston@1333Mhz ---- 4x 2000gb Cavier Black (2x RAID0)
    2x GTX 680 Phantom SLI 4GB ----------- Quadro FX 3800 ------ 2x 2000gb Cavier Green (RAID BackUp)
    900 Watt Thermaltake ------------------ 600 Watt OCZ ------------ 8x 1000gb + 3x 3000gb HDDs
    ------ NEW Part 2: Battlefield Operation Red Sand -----
    ----- http://www.youtube.com/watch?v=XjhRmDC-dqc -----

Commander

Zitat Zitat von Rollensatz Beitrag anzeigen
    schon wieder was im/mit WW2....da kann man ja fast schon traurig darüber sein das wir "nur" 2 WW hatten...

Egal wenns spielerisch gut umgesetzt ist, macht sowas auch durchaus Spaß.
    Schon wieder??
    Es kommen ja kaum noch WW2 Spiele. Wird mal wieder Zeit!
    Nintendo | 3DS XL | Sony | PS3 Slim 160 GB
    Apple | iPhone 5C 32GB | iPad 2 WiFi 32GB | Ipod Shuffle
    Win 8.1 PC | i2500K@4.4 | EVGA GTX780 | Asus RoG Swift | TrackIR 5 | Warthog HOTAS & Saitek Pedals

Lt. Junior Grade

.... ich hoffe nur, das Game wird nicht "tot modernisiert". Habe bei CoH mit den Add-Ons auch über 2.000 Onlinematches bis jetzt gemacht - einfach nur super Game und gutes Balancing.
    AMD Phenom II X4 965 Gigabyte GA-MA770UD3 Rev 2.0
    23" LG 4x 1GB Corsair XMS2 DDR2 800 CL4
    MSI Hawk 5770
    64GB SSD Super Talent
    1x WD 2TB-Platte 1xWD Black Caviar 1TB SATA3

Banned

cooool. COH 2 endlich kommts mal. Ich hab immer noch COH1 auf dem PC installiert, aber schon 1-2 Jahre nicht gespielt

COH2 wird sicher geil.

Lt. Junior Grade

Mal schaun, endlich kann man dann auch mal mit den Russen spielen. Hoffentlich wirds nicht so arcadig wie der erste Teil.

Banned

Die Russen gibt's jetzt schon, einfach als Mod. Jetzt verkauft THQ die Leistung, die ein paar Studenten gratis zum Download freigegeben haben. Das finde ich echt eine Frechheit. Ich hoffe die Studenten verdienen auch etwas dabei, ist schliesslich ihre Erfindung und Kreation und nicht derer von THQ.

THQ ist sowieso ein Abzocker. Er verkauft halbfertige Games und bietet im Anschluss dann Erweiterungen für viel Geld an.

Meine grösste Hoffnung bei CoH2 ist, dass hoffentlich Flughäfen gebaut werden können. Ich will wie bei C&C Generäte Flieger in den Kampf schicken Wenns das nicht gibt, dann wirds eh das gleiche sein wie bisher.

Ensign

was heißt eig. schon wieder WW2 ?es gibt weitaus mehr spiele die in der Modernen Spielen...

Lt. Commander

Zitat Zitat von HansAn Beitrag anzeigen
    Die Russen gibt's jetzt schon, einfach als Mod. Jetzt verkauft THQ die Leistung, die ein paar Studenten gratis zum Download freigegeben haben. Das finde ich echt eine Frechheit. Ich hoffe die Studenten verdienen auch etwas dabei, ist schliesslich ihre Erfindung und Kreation und nicht derer von THQ.

THQ ist sowieso ein Abzocker. Er verkauft halbfertige Games und bietet im Anschluss dann Erweiterungen für viel Geld an.

Meine grösste Hoffnung bei CoH2 ist, dass hoffentlich Flughäfen gebaut werden können. Ich will wie bei C&C Generäte Flieger in den Kampf schicken Wenns das nicht gibt, dann wirds eh das gleiche sein wie bisher.
    CoH2 wird was anderes als der Eastern Front Mod. Die haben da nichts abgekupfert. Und das es alles Studenten waren bezweifle ich auch mal ganz stark.

Mit Flugzeugen müsste man die Maps größer machen. Was nicht passieren wird. Also kein Spiel für dich.

Irgendwie finde ich es lustig das sie ein SIchtsystem übernehmen wollen das damals schon Blitzkrieg (gefühlt um 2000 rum) hatte.