M4 Crucial 128 GB - Anfänger Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sabr

Captain
Registriert
März 2010
Beiträge
4.029
Hallo zusammen,
wegen den aktuellen SSD Preissenkungen habe ich mir sofort auch eine M4 Crucial 128 Gb SSD ergattert.
Jetzt meine Frage, auf was muss ich achten bzw. muss ich irgendwas de/aktivieren.
Installiert wird eine Win 7 64 Home Version.


gruss
 
Auf was du achten musst? Am besten die Suchfunktion nutzen.
1. gibts dazu genug Threads
2. Sind in diesem Unterforum oben die Sammelthreads angepinnt also dementsprechend auch nutzen
 
Bei einer Neuinstallation von Windows 7 muss soweit nichts beachtet werden, sofern die aktuelle Firmware bereits vorhanden ist. Ansonsten gibt es zur Migration einer bestehenden Installation auf die SSD mehr als genug Beiträge hier im Forum die sich mit Hilfe der Suchfunktion auch schnell finden lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben