• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Max Payne 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin denk ich mal nicht der Einzige...
Max Payne nie davon gehör weder gespielt, wenn ich mir das ganze so anschau dann macht das vielleicht die ersten paar Minuten Spaß und dann ertönt die Flaute und man hat keine Lust mehr auf diesen sehr Linear wirkenden MP.
Wie es beim Singleplayer aussieht kann ich kein Statement abliefern da ich das spiel ja nicht kenne und so nicht ansatzweiße irgendwas dazu äußern kann, aber ich denke mal er wird bestimmt spaßig sein auch wenn ich mir das Spiel nicht kaufen werde.
 
AYAlf schrieb:
Das Spiel wird so wie CoD ab Version 4 .. Total konsolig. Wer so was mag der sollte zugreifen. Für den normalen PC Spieler ist die Grafik und das Movement schon der totale Abtörner.

Schlechter geht es wirklich nicht.

Schade als PC Spieler kann man z.Z. wirklich keine Shooter mehr kaufen. (BF3 mal ausgenommen).
jop. vor BF3 war es COD MW1 bzw. crysis 1 seither ging einfach nichts mehr in der pc welt.
nur noch billige konsolen portierungen mit schlechter grafik die oft total leistung zieht schlechte steuerung und immer weniger einstellungen möglich.

und bei diesem multiplayer trailer sieht das genau so aus.
wie gta vice city multiplayer oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Schande was aus der Serie gemacht wird, wenn man bedenkt wie grandios die ersten beiden Teile waren. (Und wie psychisch gestört xD) Und jetzt sowas, nen standard Multiport MP Shooter ohne Sinn und Verstand, einfach alles wegballern. Unglaublich.
 
Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden.
Merkwürdige Art von Humor. :baby_alt:

---

Mal sehen was aus dem Spiel wird, ich bin da sehr skeptisch. Diesmal wirds anstatt Painkiller wohl Anabolika im Spiel geben und Max Payne auf der Konsole im Multiplayer und unterirdsichen fps klingt nicht nach Spaß.
 
OldDirtyBastard schrieb:
@Julz2k

bf 3 wurde auch nur dx 11 zugesteckt, und es sind welten unterschied zwischen konsolen und PC version.
bloß der unterschied ist, das max payne pc version zeitgleich mit der konsolen version entwickelt wurde. deshalb auch die spätere veröffentlichung der pc version, da diese einfach mehr zeit zur optimierung in anspruch nimmt. konsolen grafik ist halt 0815.

So a Schmarrn bitte, Bf3 rennt mit DX10 langsamer und erst gar nicht auf DX9, Frostbite 2.0 IST DX11.

Auch BF3 wurde zeitgleich auf PC entwickelt,bis Halbzeit war er Leadplattform und man entschied sich dann der Konsole den Vorrang zu geben weil man sonst nicht fertig wurde - wie man hat jetzt zugegeben hat, hätte man am PC noch 6 Monate länger warten sollen und das wird auch bei Max Payne nicht anders sein.
Wirst sehen dass die Steuerung absolut schwammig wird und die Texturen low Res.
Da kannst nur hoffen dass es bald einen Mod gibt der was rauskitzelt wie bei GTA 4.

Wenn du ernsthaft glaubst dass Max Payne's 2 Wochen späteres Release am PC einen qualitativen Unterscheid macht, kann ich dir echt nicht helfen, diese 2 Wochen Luft werden nur für die schnelle Fehlerbereinigung auf den Konsolen gebraucht.

Ich hab nach Teil 2 schon mit Max abgeschlossen, Rockstar ist schon lange nur die reinste Konsolenschmiede, mir hat GTA 4 gereicht.
 
spamarama schrieb:
Eine Schande was aus der Serie gemacht wird, wenn man bedenkt wie grandios die ersten beiden Teile waren. (Und wie psychisch gestört xD) Und jetzt sowas, nen standard Multiport MP Shooter ohne Sinn und Verstand, einfach alles wegballern. Unglaublich.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten.
Das Game ist und wird wie bisher seinen Fokus auf den SP haben. Und da hört man durchaus gutes. Und gegenüber den ganzen Kiddies... der MP sieht gut aus und würde mich reizen.
Er hat gegenüber den ganzen 08/15 MP-Shootern nämlich schon interessante Punkte.
Ich freu mich drauf.. Auch wenns vielleicht kein klassischer Max Payne mehr sein sollte.
Aber so oder so, es wird ein Rockstar-Game und ich denke es wird erfolgreich werden. Es wird so zu sagen seine Abnehmer finden.
Ha ha, und in den USA wirds weniger Tode gegeben.... da die ganzen Gangs Ihre "Konflikte" in Max Payne ausführen :D . Ihr werdet schon sehen in 2 Jahren bekommt Rockstar dafür den Friedensnobelpreis..
 
@Dr4ven

aha, kein dx 9! seit wann bitteschön unterstützen konsolen kein dx 9??und wenn bf 3 kein dx 9 hätte, würde es erst garnicht auf denn konsolen laufen, du smok! irgendwas daher brabbeln, aber keine ahnung haben. das sind die richtigen. warum die dx 9 in der pc version weg gemacht haben weis ich nicht, ist mir auch egal. denn eines steht fest, lieber gta 4 von rockstar als irgendein ea game wo origin und battlelog mein pc ständig scanen. desweiteren kann man bf3 mit denn konsolen jungs zocken, wenn man es auf pc hat. und jetzt sag mir mal welche der heutigen konsolen dx 10 hat oder dx 11 unterstützt?? also kannst du dich gerne weiter an den verlogenen angaben von ea festhalten, aber am fakt wird sich nichts ändern. das grund prinzip beruht auf dx 9 sonst würde dieses spiel auf keiner konsole dieser welt laufen.

bei bf 3 ist dx 10.1 und dx 11 für denn pc nur zusätzlich hinzugefügt worden und wurde ein wenig für denn pc optimiert, dafür steht alleine schon der dayone patch den bf3 am tag der erscheinung genossen hat. du bist auch noch einer der ea und dice alles glaubt was die schreiben. alles andere was du da los lässt ist einfach nur träumerrei. und mal zur info mein freund bf 3 hat dx 10.1 und dx 11 auf dem pc und das wars.

bf 3 ist auch nichts anderes wie ein auf pc optimierter konsolen port, was ea und dice da erzählen glauben die jungs auch nur selbst! und warum die dx 9 bei der pc version von bf 3 weggemacht haben wissen die wahrscheinlich auch selbst nicht. oder es hat geld gegeben von denn hardware herstellern, damit leistungsfähigere hardware wegen dem spiel verkauft wird.

außerdem bekamm bf3 einen dayone patch, damit die grafik sich überhaupt von denn konsolen unterscheidet, hab die beta von bf 3 auch gezockt, und da war rein garnichts von dx 10.1 oder dx11 zu sehn.
und was spiele versauen angeht ist rockstar im vergleich mit ea noch ein ganz kleines licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monkey D. Ruffy schrieb:
Sowohl Max Payne als Hitman sind für mich Einzelgänger-Spiele. MP ist so was von überflüssig.

Genau so.

Werde mir sowohl MP3 als auch den neuen Hitman für die PS3 zulegen und durchdaddeln.
Online sicherlich nicht. Da sind Ego Shooter weit spaßiger, wenn man ballern will...
 
Also wenn man von DX im Zusammenhang mit Konsolen redet kanns Verwirrung stiften, weils ja "nur" eine Schnittstelle von Windows ist und in abgeänderter Form auch in der XBOX Verwendung findet, aber die PS3 hat kein DX. Die Konsolen haben aber beide Shader Model 3.x und das wird halt von der DX9.0c Schnittstelle angesprochen. Von daher haste im Prinzip völlig recht.

Die Entwickler könnten natürlich das Rad für jede Platform neu erfinden um die PC Hardware 100% aus zu nutzen aber das wird nie passieren. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
fakt ist das max payne 3 wirklich unabhängig von denn konsolen entwickelt wird für denn pc! wie das wird weis noch keiner, aber ich glaube aussagen von rockstar mehr wie jedem anderen. und die pc systemanforderungen sind schon recht knackig, und das lässt auf ein dx 11 grafikfeuerwerk hoffen. allerdings nur auf pc mit entsprechender hardware, alles andere wäre auch eine enttäuschung was die pc version von max payne 3 angeht. und ich glaube nicht das rockstar sich da die butter vom brot nehmen lässt.

@CaptainStor

da hat jemand verstanden, gut das jemand sich ma ernsthaft gedanken macht. und auch sein hirn anstrengt.den genau bei Shader Model 3.x liegt der hundbegraben, denn das setzt dx 9 voraus. daher kann mir ea auch nicht mehr mit denn märchen kommen das bf3 pc version kein port ist, dafür sprechen alleine schon die roten zahlen die ea schreibt. und eine entwicklung nur auf pc kostet geld das ea nicht hat. deshalb werden die spiele auch mittlerweile immer schlechter von ea.


so wie es momentan aussieht wird rockstar wohl etwas gegen denn schlechten ruf als konsolen portierer nr. 1 unternehmen. sehen werden wir das aber erst am 1. juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Novasun schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten.
Das Game ist und wird wie bisher seinen Fokus auf den SP haben. Und da hört man durchaus gutes. Und gegenüber den ganzen Kiddies... der MP sieht gut aus und würde mich reizen.
Er hat gegenüber den ganzen 08/15 MP-Shootern nämlich schon interessante Punkte.
Ich freu mich drauf.. Auch wenns vielleicht kein klassischer Max Payne mehr sein sollte.
Aber so oder so, es wird ein Rockstar-Game und ich denke es wird erfolgreich werden. Es wird so zu sagen seine Abnehmer finden.
Ha ha, und in den USA wirds weniger Tode gegeben.... da die ganzen Gangs Ihre "Konflikte" in Max Payne ausführen :D . Ihr werdet schon sehen in 2 Jahren bekommt Rockstar dafür den Friedensnobelpreis..

ehrlich gesagt klingst DU mir sehr nach "kiddy" und R* fanboy der jegliche logik zu hause im schrank lässt bevor er raus geht und der welt erzählen will 'wie TOLL' R* doch sei.

deine einzige aussage: 'isn R* game also wird's erfolgreich'. wegen solch bescheuerten ansichten der käufer (bist sicherlich nich alleine, der gesamte social club verein is son haufen von R*-arschküssern die mit geld um sich werfen bevor se nachdenken) wird R* sich nich mehr mühe geben beim entwickeln ihrer spiele. wenn sich mehr als die hälfte mit scheisse zu frieden gibt und auch gerne noch drauf zahlt für sinnlose DLCs die ohne probleme hätten direkt ins spiel implentiert werden können, dann wird die kuh halt weiter gemolken. also sag ma kräftig MUUUUH....

leute (wie du) die keine ahnung haben von irgendwelchen prozessen in der entwicklung und games kaufen wegen dem namen auf dem cover tun der branche keinen gefallen. und wenn se dann auch noch die fresse aufreissen ohne substanz zu lieferen dann machen se sich nur lächerlicher als se schon sind.

max payne = single player game! R* will jetz halt auf erbrechen ins Multiplayer business (ham se ja selbst gesagt, dass se den scheiss "revolutionieren" wollen, um halt NOCH MEHR cash nach dem release von spielen zu machen) - und max payne wird von diesem "move" halt nich verschont bleiben.

und was hört man denn so gutes über den Single Player? das man jetz n cover system hat? hat nix mit max payne zu tun! oder dass man jetz nich mehr zur seite springen kann wie bisher? hat auch nix mit max payne zu tun! oder dass man jetz keine ladebalken mehr hat und die story nahtlos von lade-sequenz übergeht ins gameplay? hat auch nich viel mit max payne zu tun.

R* tut so als würden se der reihe treu bleiben und auf details achten bla bla, und dann bringen se waffen-trailer videos in dene se behaupten pistole xy wäre "max favorite since day 1" obwohl die waffe nie in der serie vorkam. für den PC werden lächerlich requirements released (die einfach nichts-sagend sind).
bei solchen aktionen kann man doch nur den kopf schütteln und erkennt dass R* hier klar auf neue käufer setzt denn kenner der max payne reihe kriegste damit sicherlich nich dazu geld aufn tisch zu legen.

aber es gibt ja "zum glück" dich und deine konsolen-kiddy freunde die auch dreck kaufen!
von daher ja, R* wird wieder seine abnehmer finden. und zwar in folgenden gruppen

a) leute die max payne nich kennen
b) leute die gute und schlechte spiele nicht unterscheiden können
c) leute die spiele kaufen weil R* draufsteht
d) leute die zu viel geld haben

und schon haste deine +3 mio käufer zusammen. schön werbung machen im tv und dann wars das. das spiel wird im endeffekt nich so toll we alle dachten, aber es gibt ja noch den multi player mit gangwars und so...da kann man ja mit leben dann.

lol R* und seine fanboys....die leben doch hinterm mond.
Ergänzung ()

OldDirtyBastard schrieb:
fakt ist das max payne 3 wirklich unabhängig von denn konsolen entwickelt wird für denn pc! wie das wird weis noch keiner, aber ich glaube aussagen von rockstar mehr wie jedem anderen. und die pc systemanforderungen sind schon recht knackig, und das lässt auf ein dx 11 grafikfeuerwerk hoffen. allerdings nur auf pc mit entsprechender hardware, alles andere wäre auch eine enttäuschung was die pc version von max payne 3 angeht. und ich glaube nicht das rockstar sich da die butter vom brot nehmen lässt.

so wie es momentan aussieht wird rockstar wohl etwas gegen denn schlechten ruf als konsolen portierer nr. 1 unternehmen. sehen werden wir das aber erst am 1. juni.

FAKT IST, das wir dafür keinerlei beweise gesehen haben bisher. R* kann viel erzählen.

die PC-requirements sagen nur eins: HASTE DIE NEUESTE HARDWARE (also so ungefähr nen 1000 € pc) DANN KANNSTE PROBLEMLOS ZOCKEN. mehr inhalt gabs da nich von seitens R* bezüglich des PC releases. und das is schon ma SEHR schwach, wenn man bedenkt das angeblich eingeständig für PC entwickelt wurde. ich kann mir schon denken warum die so leise sind wenns um den PC geht. weil die einfach selbst keine ahnung haben auf dem gebiet und es auch nich als notwenidg sehn sich auf dem gebiet zu bessern da das geld ja eh auf anderen wegen reingeholt wird (konsolen kids, dlc's etc)

keine PC screens, keine resolution vergleiche, keine aussagen zum PC release an sich. mit der directx11 geschichte kannste nich viel anfangen. bei L.A. NOIRE hat's auch überhaupt nix gebracht. was im kern verbuggt und schlecht programmiert/portiert is, kannste auch nich einfach wettmachen mit directx11.

ich spreche hier lediglich aus erfahrung. R* kann mich gerne umstimmen mit nem gelungenem pc release im juni, doch ganz ehrlich, wer glaubt wirklich dass es gut laufen wird aufm PC? alle zeichen stehn doch wieder auf rot....denn für R* is der pc.....tot!
 
@noclue_42

zu a) ich z.b. kenne beide max payne teile, und werde mir auch das 3er kaufen für pc da ich auf qualität stehe bei spielen..
zu b) max payne war schon immer gut, und so wie es aussieht wird es das auf pc auch bleiben.
zu c) ich kaufe spiele die mir gefallen, dazu gehören einige rockstar games
zu d) auch wenn ich nicht viel geld hätte würde ich es haben wollen, da es eine atemberaubende serie fortsetzt.

du bist lediglich jemand der verallgemeinert, sonst nichts. und so wie du schreibst hast du von max payne null ahnung! es war schon damals bei max payne 1 so, das es brutalste hardware anforderungen hatte zu der damaligen zeit, es hat damals eingeschlagen wie eine bombe. und es war revolutionär, daher sagen mir die systemanforderungen alleine schon das hier wieder etwas gewaltiges kommt.

zu deinem nachtrag: du blickst es nicht!? es gibt keinen max payne 3 port, sonder unabhängig entwickelte pc und konsolen versionen. wir sprechen hier von max payne 3 nicht von einem 08/15 spiel wie l.a noire.und l.a noire wurde erstmal garnicht auf dem pc geplant, sondern portiert. daher skaliert l.a noire so schlecht auf dem pc.
für die pc version hat sich rockstar extra tips von ehemaligen remedy entwickler geholt.da diese die ersten teile von max payne entwickelten und wie max payne kenner wissen waren beide teile der hammer.

alles was du hier schreibst, ist einfach nur dummes daher gefassel von jemandem der absolut null plan hat.

das einzige wo ich dir recht geben kann, ist das max payne ein singelplayer game ist. deshalb juckt mich der multiplayer auch absolut null!

und weil du dich über rockstar und die geldmach maschine in form von dlc`s beschwerst, bei ea musst du dir selbst waffen sowie uniformen kaufen. also ist es nicht nur rockstar alleine der diese schiene fährt. deshalb ma butter bei die fische, und ruhig brauner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ODB

du scheinst nicht zu blicken dass ich lediglich gesagt habe das R* zwar gesagt hat das MP3 standalone entwickelt würde, es jedoch keine beweise dafür gibt bisher! ich weiss das MP1 damals leistung gefressen hat bis zum geht nich mehr. aber das spiel war PC only und hatte einzigartige tools und engines die es damals vorher nicht gab. und meinste wirklich es reicht wenn remedy kurz ma reinschaut bei rockstar leeds und sagt
'JA HIER MUSSTE NOCH NE ZEILE CODE MACHEN UND DA AUCH BISSCH MEHR' und dann wird der R* release auf einma gut und spielbar? ich bin nich so leichtgläubig, doch erwähnte schon dass ich mich gerne umstimmen lasse was den pc release von R* angeht.

wenn du nach den systemanforderungen gehst, was schon ein witz an sich is da es keine anforderungen sind die R* released hat sondern schlichtweg eine auflistung aktuellster hardware, dann ham wir beide uns nich viel zu sagen glaub ich. wo sind denn die minimum requirements? die wissen selbst noch nich wies läuft wahrscheinlich.

du tust so als wüssten R* was se machen, ohne es wirklich zu wissen, da du nix in der hand hälst was auch nur auf irgendetwas schliessen lassen könnte. nich deine schuld da R* einfach nichts an info released ausser multi-player video nummer 10 und waffen trailer nummer 5.

und L.A. NOIRE war eines der innovativsten spiele der letzten jahre.... L.A. NOIRE 08/15 zu betiteln zeigt mir dass du nur wenig ahnung hast. ja es war ein port, aber darum gehts hier nich im kern. es geht darum dass R* und PC sich einfach auseinander gelebt haben. bezweifle das ruhig wenn du willst. doch die letzten jahre und spiele sprechen für sich.

nur weil R* jetz behauptet se würden alles besser machen glaub ich es sicherlich NICHT
 
Zuletzt bearbeitet:
@noclue_42

so du bist genau der typ, der am meisten gemeckert hätte wenn sie sich keine tips von remedy gehohlt hätten. und warum sollten sie denn remedy wegen einer konsolen version um hilfe fragen!? oder nächtes beispiel warum ist die pc version 35 gb groß? warum wird eine gtx 680 als optimal empfohlen? warum kann das spiel 16 gb arbeitsspeicher verwalten? nur so zum spaß wa? das sind alles punkte die eine konsole noch nichtmal in 5 jahren schaffen wird. und wenn du dir dieser fakten nicht bewusst bist, muss ich dich leider als schmmarkopf abstempeln.

und ich muss schon sagen das du dich echt etwas schitzo verhälst, erst schreibst du selbst das l.a. noire auf pc nicht so toll ist, und dann schreibst du es wäre innovative. also was jetzt!? ich glaub das du selbst nicht weist was du willst.
Ergänzung ()

@noclue_42

8600 GT 512MB VRAM / Radeon HD 3400 512MB VRAM das ist das grafische minimum des spiels, bei der pc version. wie du siehst wird max payne 3 genauso kein dx 9 nutzen können auf pc wie bf 3. da man mindestens eine dx 10 karte braucht. also lass deine rockstar hass parolen stecken und behalte sie für dich, denn deine an den haaren herbei gezogenen behauptungen sind meiner meinung nach auf unwissenheit basierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man... fühl dich nich persönlich angegriffen nur weil ich R* nicht blind über den weg traue. nochmal für dich:

L.A. NOIRE ist und bleibt eines der innovativsten spiele der letzten jahre. die umsetzung für den PC is leider nicht gelungen. doch nur weil das "auto der zukunft" nich richich gut fährt, da es scheisse optimiert wurde, is die idee des "neuen" autos nicht automatisch schlecht. gerafft?

warum is die PC version 35 gb groß? keine ahnung ich habs mir nich ausgedacht, vllt wegn den nicht vorhanden "ladebalken"?!

du scheinst einfach nicht zu begreifen dass es NICHTS-aussagend is, ma eben das MAXIMUM an möglichkeiten aufzulisten ohne jedoch irgendwelche eckdaten zu dem damit angepriesenem produkt vorzuweisen.

ein hund könnte wahrscheinlich auch auto fahren, theoretisch. verstehste? theorie und praxis....

und dass sich R* remedy ins boot geholt hat, hatte auch nur PR zwecke um leute die sich auf remedy stützen (da diese einfach mehr ahnung haben vom PC als R*) bei der stange zu halten - hat in deinem fall ja schon wunderbar funktioniert. ich gebe zu mich hatte die nachricht von remedy's beteiligung auch hoffnugsvoll gestimmt, aber die danach erschienenen "anforderungen" für den pc, die etlichen R* trailer und so weiter....ham mich wieder skeptisch gestimmt.

whatever....hör auf sachen in meine posts zu interpretieren. frag lieber nach wenne was nich kapiert hast!
 
@noclue_42

sachma, des kann doch net sein das du des nicht kapierst. du brauchst bei der pc version mindestens eine dx 10 karte! welche konsole unter stützt denn dx 10 oder dx 11? geht das nicht in deinen kopf??
also ist rockstar gezwungen dieses spiel auf pc gesondert zu bringen. da es nur auf der konsole shadermodel 3.0 unterstützt und das setzt eine dx 9 strucktur für die konsolen voraus. aber die pc version verfügt außer shadermodel 3.0 auch noch die shadermodel versionen 4.0 und 5.0. geht das in deinen kopf rein!?

und wenn ich ma was nicht kapier frag ich jemand der ahnung hat und nicht dich , sorry! weil bei dir ist es wie mit dem hund in deinem post, theoretisch könntest du recht haben, aber praktisch sind deine posts einfach nur rockstar gebashe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Dieses Video kann nur von 23–6 Uhr abgespielt werden


Um die Uhrzeit schlafen die meisten Erwachsenen, vor allem die die nen Job und/oder schon Kinder haben...

Ist also SINNLOS so ne Beschränkung!
 
@ ODB

ich wusste gar nich dass wir uns jetz über shader-modelle unterhalten. drehste dir deine argumente immer so hin dass er dir passt oder wie? :D

bitte, versuchs nochma, VERSUCH ES:

DU: 'rockstar bringt was dickes fürn PC. guck die system-requirements an.'
ICH: "die von R* rausgegebenen system-requirements sind nichts-sagend"

woher und weshalb haste jetz dein shader-modell gelaber rausgekramt?! habe hier nichts diesbezüglich gesagt, behauptet oder schlecht geredet. mir ist bewusst dass der PC mehr kann als ne konsole (hat hier irgendwer etwas anderes behauptet?!) doch dass muss nich heissen dass R* auch im stande ist das herauszukitzeln. wer sich schon bei ports schwertut, naja....da bin ich auf die standalone entwicklung gespannt. wäre ja quasi neues terrain für R*. und ich bezweifle einfach das viel augenmerk auf die PC sparte gelegt wird bei R*.

warum sind die bisherigen aussagen zum PC-release von R* nichts-sagend? weil es keinen vergleich gibt, weil keine relativierungen gemacht wurden, und schlicht weg ein maximum genannt wurde welches obendrein überdimensioniert war/ist.

PS: mir gehts hier nich darum "recht" zu haben. mir geht's darum dass du anfangen sollst zu lesen, aufhören eigene dinge in meine posts zu interpretieren, und gefälligst nachdenkst BEVOR du postest!

PS PS: ich weiss ich selbst mach mir nich viel aus klein-und groß schreibung. und auch auf rechtschreibe-fehler achte ich nich im großen stile. man kann sich ja ma vertippen oder was abkürzen, solang man sich verständlich macht.....aber was du hier ablieferst und mir dann auch noch aufschwatzen willst....naja sag ich nur....NAJA :freak:

ich versuchte noch dich ernst zu nehmen...doch so wirds nix.
 
@noclue_42

du kapierst einfach nicht das die pc anforderungen die mittlerweile auch bei systemrequirementslab bekannt sind einen konsolen port ausschließen. und daher schon hervorgeht das es kein konsolenport wird, sondern ein pc standalone. aber da du ja soviel ahnung hast lass ich dich mal in deiner rockstar hass welt leben. und gut ist. den dir kann man nichts erklären,da du dir nichts sagen bzw. erklären lässt.

und glaube mir ich hab die ersten sätze von dir gelesen, und wusste schon was für ein besserwisser du bist. und hab dich von vorne herein schon nicht ernst genommen. denn von dir kommt bloß rockstar gebashe und sonst nur heiße luft.
 
ja okay deine vielzitierten "beiträge" irgendwelcher "bezahlten" (ausgewählten) (p)review-platformen sagen es ist also kein port. na dann....wo bleben die infos für den PC? ach ja richtich, HAM WA NICH. nich deine schuld, aber du könntest versuchen wenigstens ein bisschn objektiver sein. 'R* macht das schon' reicht mir persönlich nich.

ich gebe zu ich bring vllt etwas viel skepzis an den tisch wenns um R* geht, und ich wüsste gern vorher wie die suppe schmeckt die ich mir bestelle. ansichstsache. du hingegen frisst einfach drauf los und redest auch noch "mit vollem mund" leute schlecht die nich einfach "blind" drauf los essen und das präsentierte in frage stellen. also sag weiterhin MUUUUH und erzähl dir selbst irgendwas von shader-modellen und bilde dir ein nicht von R*'s PR-maschine verblendet zu sein.

game over, bob!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben