• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Max Payne 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich an max payne 3 stört ist das szenario....wo zum teufel ist die film noir atmosphäre die von ein en melancholischen Max Payne untermalt wird..........

dennoch will ich nicht zu früh urteilen.................aber ein mp muss echt nicht sein ich kann mir nicht vorstellen das ich den max payne 3 multyplayer einen guten cod oder battlefield 3 multyplayer vorziehen würde
 
Eine Schande was aus der Serie gemacht wird, wenn man bedenkt wie grandios die ersten beiden Teile waren.

Ja, warum hat eigentlich Remedy nicht auch den dritten Teil gemacht ?
 
chris233 schrieb:
Ja, warum hat eigentlich Remedy nicht auch den dritten Teil gemacht ?

Remedy Games hat die Serie verkauft an R*. Ich glaub Max Payne 2 war schon unter R* Lizenz. Allerdings war Remedy noch mit an bord für die programmierung des zweiten teils. Diesma is R* auf sich allein gestellt und Remedy wenns hochkommt noch "Zaungast".

Ist u.a. der Hauptgrund für mein Bedenken bei Max Payne 3. Es sind keine Experten mehr am start.
 
Und ausserdem sind die Favelas alles Andere als Max Payne Style Film Noir, eben das was Max ausgemacht hat - zumindest für mich.
Ist wohl für heutige fast Food Spieler zu anstrengend und zu dunkel.
 
chris233 schrieb:
Ja, warum hat eigentlich Remedy nicht auch den dritten Teil gemacht ?

So wie ich das verstanden hatte wollte sich Remedy Neuem zuwenden weil MP1 & 2 nicht den erhofften kommerziellen Erfolg hatten. Das Thema kommt immer wieder auf wenns um Max Payne geht. ;) In der PC Action war vor Jahren mal ein Aufschlussreiches Interview mit Remedy drin, ich hab das Heft leider nichmehr.

edit:
nen alter Beitrag von mir bezüglich Alan Wake
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr4ven schrieb:
Und ausserdem sind die Favelas alles Andere als Max Payne Style Film Noir, eben das was Max ausgemacht hat - zumindest für mich.
Ist wohl für heutige fast Food Spieler zu anstrengend und zu dunkel.

Max Payne 3 is halt LEIDER nich mehr Remedy. Es is jetz endgültig komplett in R* hand. Und R* will das ganz klar deutlich machen. optik, location, gameplay...(lol multiplayer) - alles was hier noch an "max payne" erinnert is der TITEL....und das war's. naja....kurz in steps:

MP1 = REMEDY PUR - 9.5/10 - ein meilenstein in der pc gaming geschichte. film noire, bullet time, comicbuch-streifen! leute wissen bescheid :cool_alt:

MP2 = Remedy UND R* (von remedy entwickelt) - 8.5/10 - der erste versuch von R* aus der max payne franchise geld zu holen. hat nich ganz geklappt wa? oah take2, armes take2...

MP3 = R* PUR - wahrscheinlich 6.5/10 - ein spiel wie jedes andere, welches nich an den tiefgang von remedy's schmiede herankommt. man nimmt einfach die gta 4/l.a. noire engine - macht bullet time mit rein - und TADA, max is "back". der 2te anlauf - diesma MUSS R* aber ordentlich geld machen mit "max" - sonst published take2 nie wieder ein "max payne" game. 'oh boy oh boy, how do we reach these keeeeds?!' :mad:


nur nochma so: seht euch ma ne action szene von L.A. NOIRE an, wenn der detective im cover steht und dann ausm cover ballert oder losläuft....dann vergleicht das ma mit dem wenigen ingame footage was man von MP3 gesehn hat. jupp - same shit, different name!...ach ja und man kann bullet time anmachen...UUUUH. 'is ja wie max payne immer eigntl.'....EIGENTLICH::::EIGENTLICH::::: *ragequit*
 
Bedankt euch bei den postintensiven Usern im Thread, dass dieser, nach einem unsinnigen Konsolen / PC, DirectX Version und R* ist pfuibaba Derailment, geschlossen bleibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben