• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 2 Problem mit Steam

FLameZz

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
175
Hi, ich hab mir gestern abend die Battlefield 2 Complete Collection in steam gekauft . Was mich schon am Anfang wunderte, dass ich "nur" 1 Spiel in meiner Bibliothek hatte, und nicht die versprochenen 5. Naja also ich hab dann bf2 gestartet. Lief alles normal, hab mir ein Onlinekonto erstellt und wollte gleich im Multiplayer loszocken. Aber sobald ich einen Server ausgewählt habe, kommt : Ungültige CD Seriennummer.

Was soll ich jetzt machen? Wenn ich mit rechtsklick auf Bf2 in Steam gehe, kann ich mir auch einen Produktschlüssel anzeigen lassen. Aber wo muss ich den eingeben, damit ich online zocken kann?

Danke für eure Hilfe
 
Und du fragst/schaust lieber hier als im entsprechenden Steam-Forum weil...? Die erste Anlaufstelle bei solchen Problemen ist immer zuerst das Steamforum. Bei dem CoH-Bundle hatte ich damals auch Probleme mit dem CD-Key, allerdings waren die wohl quasi alle und man musste ein paar Tage warten. Ein Blick in das Steamforum hatte alles erklärt.
 
Ich habe auch shcon im Steam Forum geschaut, aber nichts passendes gefunden und deswegen mal hier gefragt, wofür Computer Foren ja auch da sind
 
FLameZz schrieb:
Ich habe auch shcon im Steam Forum geschaut, aber nichts passendes gefunden und deswegen mal hier gefragt, wofür Computer Foren ja auch da sind
Schreib einfach den Steamsupport an die machen das recht zügig.
 
ja hab den support angeschrieben. Aber wo habt ihr eure Keys aktiviert?
 
Durch das Angebot hast du Battlefield 2 inklusive aller Addons gekauft und nicht mehr.

Die sind durch Steam bereits vorinstalliert, deswegen siehst du auch nur Battlefield 2 als ein Spiel.
 
Zurück
Oben