MSI GeForce 6800 GT 256MB oder ASUS AGP-V9999GE/TD/256?

Hitman

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
56
hi

ich habe eine frage welche graka ist besser, wenn man das so sagen kann? ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir die asus GE kaufen soll und diese dann mithilfe des rivatuners freizuschalten. doch weiss ich nicht ob das so problemlos klappt und wenn es klappt bin ich mir nicht sicher, ob die GE dann besser wäre als die MSI 6800GT. außerdem könnte man bei der GT bestimmt auch noch was rausholen oda? naja helft mir bitte bei meiner entscheidung ;)

:utpulsegun:
 
Wenn du denn sicheren weg gehen willst besorg dir die MSI. Das Freischalten ist ja nicht garantiert und die MSI bietet von haus aus mehr Leistung und lieferumfang.
 
*push* plz kann mich nicht irgentwer beraten? :D
 
Der sichere und wohl auch beste Weg wäre halt die Geforce 6800GT, alkerdings ist diese Karte halt teuer.
Alternativ könntest du natürlich probieren die Gamers Edition von Asus freizuschalten, allerdings weiß keine, ob das überhaupt funktioniert.
Hier im Forum hat es schonmal einer nicht geschafft.
Die endgültige Entscheidung musst du schon selber treffen.
 
Zurück
Oben