• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine verknüpfung lege ich an damit ich den zielpfad mit dem mod=dayz machen kann ..

der sixupdater funktioniert bei mir nicht richtig , da er meine exe nicht findet .
keine sorge ich habe da schon genug rumprobiert ^^
 
Du brauchst doch nur die auf dem Desktop angelegte Verknüpfung kopieren und neu einfügen. Die dann doppelt angeleget Verknüpfung ergänzt Du mit -mod=@dayz in der Befehlszeile.

Wichtig: Im Ordner @dayZ muss der Unterordner Addons sein, in dem sich die entpackten Addons befinden und Du musst die arma2oa.exe starten!!

Beispiel:

"X:\Spiele\ArmA2\arma2oa.exe" -mod=@DayZ -nosplash
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau das geht bei mir nicht



sowie immer wenn ich das game starte kommt im hauptscreen (mehrspieler ,einzelmission etc.)

No entry Bin/config.bin/CFG Vehicles/ soldier_crew_PML.scope


nun kommt auch wenn ich starte eine auswahl mit zombie etc. aber ich komm da auf kein server drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider nix erkennen auf dem Bild.

Du hast den Link aber nicht selber angelegt, oder? "Ausführen in" muss auf das Spielverzeichnis deuten.

Nimm doch einfach einen Launcher!
 
Zuletzt bearbeitet:





hier ist das bild nochmal größer ..

auch mit luncher funktioniert es nicht .
alles recht merkwürdig
 
Kannst überhaupt starten? Installationsprobleme gehabt? Firewall konfiguriert?

Schau mal in den Erste Hilfe Thread.
 
Blackland schrieb:
Kannst überhaupt starten? Installationsprobleme gehabt? Firewall konfiguriert?

Schau mal in den Erste Hilfe Thread.

ja das spiel ohne mod kann ich starten , ich kann nur nich eben bei eigendschaften das ziel das mit dem mod einfügen .
dann habe ich mir ein luncher geholt und damit gehts auch nicht ..

ich verzweifel langsam , hab das game auch schon zich mal neu installiert . keine besserung .

ich komm quasi nie dazu das rechts dann mal dayz steht im startbildschirm ^^ ..
 
So, jetzt nochmal gestern und heute den Mod gespielt. Die neue Version gefällt mir etwas besser, Zombis hängen nicht mehr in Gebäuden rum sondern laufen irgendwo neben irgendwelchen Bauten. Der Mod an sich ist immer noch extrem sinnlos. Überleben ist wirklich einfach, selbst in der neuen Version mit mehr Zombis. Gerade am Devil's Castle 15 Zombis abgeknallt, ohne dass sie mich anfassen konnten.

Ich finde, man sollte aus dem Mod eine Mission machen. Sagen wir mal 1000-2000 Zombis irgendwohin reindrücken, z.B. in sogenannte Zombinester, so 15-20 Stück verteilt auf der Karte, und die Spieler sollen dann die Karte säubern. Die Nester sollen natürlich nirgendwo vermerkt sein und sie sollten nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, die Spieler müssen sie also suchen. Zombis sollen dann auch vereinzelt überall auf der Karte laufen, damit man selbst nicht frei herumlaufen kann. Es sollte auch deutlich weniger Fundsachen geben, vor allem deutlich weniger Waffen und die Fundsachen sollen realistisch verteilt sein, z.B. in Wohnhäusern sollte man meistens Essen, Trinken, Streichhölzer, Taschenlampen, Karten, Verbandszeug usw. finden, und Waffen sollen z.B. auf der Militärbasis oder in kaputten Militärwracks zu finden sein. Gewonnen ist die Mission, wenn alle Nester gesäubert sind, was schon mal paar Tage oder sogar Wochen dauern könnte.
 
Dann probiers mal mit einem anderen der XXX Starter, Ich hab dir ja schon einen gepostet. Das ist eigentlich eine Sache von 5 Minuten und du sitzt jetzt schon den ganzen Tag lang dran.

Vielleicht hilft auch ein Video-Tutorial.
Ergänzung ()

ontaiwolf schrieb:
Ich finde, man sollte aus dem Mod eine Mission machen. Sagen wir mal 1000-2000 Zombis irgendwohin reindrücken, z.B. in sogenannte Zombinester, so 15-20 Stück verteilt auf der Karte, und die Spieler sollen dann die Karte säubern. Die Nester sollen natürlich nirgendwo vermerkt sein und sie sollten nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, die Spieler müssen sie also suchen. Zombis sollen dann auch vereinzelt überall auf der Karte laufen, damit man selbst nicht frei herumlaufen kann. Es sollte auch deutlich weniger Fundsachen geben, vor allem deutlich weniger Waffen und die Fundsachen sollen realistisch verteilt sein, z.B. in Wohnhäusern sollte man meistens Essen, Trinken, Streichhölzer, Taschenlampen, Karten, Verbandszeug usw. finden, und Waffen sollen z.B. auf der Militärbasis oder in kaputten Militärwracks zu finden sein. Gewonnen ist die Mission, wenn alle Nester gesäubert sind, was schon mal paar Tage oder sogar Wochen dauern könnte.

Hört sich an, wie Killing Floor mit aller Gewlt über Arma 2 gestülpt.
Ich finde es gut, wie es ist. Zumal ein Hauptaugenmerk des Mods auf die gegenseitige Interaktion der Spieler setzt und nicht darauf Zombies abzumetzeln.
 
Bei ihm fehlt einfach der Pfad zu dem Mod, einfach nur @dayz kann falsch sein, das muss eine komplette Pfadangabe hin.

Einfach einen Launcher nehmen, die sind sehr einfach zu bedienen, mit Six Updater kann man das Spiel auch easy starten und die Mods werden sogar aktualisiert.

Hier: http://www.armaholic.com/page.php?id=8241
Oder hier: http://arma2.paro-technology.com/?page_id=18
Six Updater: http://www.six-updater.net/

hobbicon schrieb:
Ergänzung ()

Hört sich an, wie Killing Floor mit aller Gewlt über Arma 2 gestülpt.
Ich finde es gut, wie es ist. Zumal ein Hauptaugenmerk des Mods auf die gegenseitige Interaktion der Spieler setzt und nicht darauf Zombies abzumetzeln.

Nö, man würde nur zu den ganzen Elementen, die jetzt schon da sind, Action, Logik und Zweck hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das nächste problem , ich komm stück für stück weiter
 
Du hast aber schon die legale Version und startest Arma: Combinned Operations und nicht Arma II
 
ich starte :
arma AO
und ja ich habe arma 2 und arma 2 ao legal erworben .. hat mich 30 euro ca. gkostet. vllt. hab ich auch nun zuviel rumprobiert ..

ps . ich installier AO nochmal neu und probiers nochmal . dauert nur nen wenig ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
co ?
mir wurde gesagt ich brauche ao dafür also : operation arrowhead oder so ähnlich ..
 
Ja, das stimmt auch. Arma II und Operation Arrowhead lassen sich gemeinsam als Combined Operations starten.
 
fehler bleibt bestehen , ich soll den schlüssel erneuern quasi .. das game habe ich heut früh gekauft ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben