Firmware Update Kobo Touch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mschrak

Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2.199
Hallo zusammen,

ich habe gerade einen fabrikneuen Kobo Touch in Betrieb genommen, bekomme es aber nicht hin, auf die neueste Firmware upzugraden. Auf der HP von Kobo schreiben sie, man würde beim Syncen automatisch darauf hingewiesen. Aber Pustekuchen, wenn ich das Gerät mit dem Rechner verbinde und die Software öffne, zeigt er mir als Version 1.9.11 an, im Netz gibt es ber meldungen zu höheren Versionen.

Was mache ich falsch?

P.S.: Habe das ganze widerwillig mit einem Apple gemacht, weil Kobo ja keine Linux Unterstützung gibt. Das OS meines Desktops dürfte aber nix mit der Firmwareversion zu tun haben.

Danke für Hilfe, habe langsam die Nase voll von diesem Gerät...

Und bitte wo auf deren Homepage findet man eine klare Aussage, welche Firmware nun die aktuelle ist? Also wenn man auf Kobobooks auf Support klickt (ist das denn nicht das, was man tut??), kommt das jedenfalls nicht...
Ergänzung ()

Sorry Leute, hat sich erledigt, das Gerät war einfach unglaublich lahm. So etwas bin ich nicht gewohnt. (>5 Minuten)

Hat alles funktioniert.

P.S.: Wie macht man seinen eigenen Thread eigentlich zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben