• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Einloggen funktioniert seit heute nicht mehr

Bei Battlefield3, wenn man auf Joinen drückt in diesem kleinen Fenster was dan immer unten raus kommt.
 
hallo,

wie bereits beschrieben, das bekackte origin spackt immermal wieder rum. war bei mir gestern auch so, meine lösung war:
lan bzw. sonstige inet verbindung deaktivieren-->origin in offline modus starten-->inet reaktivieren-->origin online modus starten und tada, dann ging die anmeldung auf einmal wieder.
versuchs mal, ansonsten geduldig bleiben oder livechat starten :freaky:

grüße
 
ja joot, online zocken bei server down ist halt ein wenig schwierig :)

Also abwarten und Tee trinken

riq
 
Dein Vorschlag hat leider nicht geklappt. Werde einfach noch bisschen warten und mir die Zeit im Fitnessstudio vertreiben.
 
Ansonsten halt bei der Battleloganmeldung mal auf den 'Passwort vergessen'-Button klicken und da versuchen das neue (alte) Passwort einzugeben. So hats wie gesagt bei mir funktioniert und ich kam letzte Woche nichtmal mehr in Battlelog rein (und nein, ich hatte keinen Virus oder Trojaner drauf ;) )
Bei ner Passwortänderung werden normalerweise sämtliche Loginlisten mit Daten von dir neu synchronisiert, danach gehts meist gleich wieder. In der Mail zur Passwortänderung stand auch noch was drin, dass EA in nächster Zeit die Originprofile auf nen neuen Server packen will oder so ähnlich. Hab das nicht weiter genau gelesen. Vielleicht kommt Origin dann auch endlich mal aus dem Betastatus raus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen dank an alle die Hilfe geboten haben und vorallem an PapstBenedikt, dein Vorschlag mit dem aendern der Battlelogs Pw hat geholfen.

Closed
 
Hi Leute,
kurze Frage, funktioniert bei euch Origin gerade im Online Modus ?
Kann mich nur offline einloggen, danke

EDIT:
Hat sich erledigt wie man sehen kann
http://www.origin.com/ca/status
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben