dll-fieles.com Seriöse Seite.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Brauche eine bestimmte DLL Datei und wollte mal wissen ob dll-fieles.com eine Seriöse Seite ist?;)
 
Ich hab dort schon öfters benötigte Dateien geladen und hatte keinerlei Probleme.

Es heißt übrigens dll-files.com ;)
 
Ich hatte mit dll-files.com auch noch nie Probleme, müsste schon seriös sein.
 
Wobei man sich natürlich nebenbei fragen sollte, warum dll-files fehlen oder einen defekt haben. Der Download der Dateien sollte nurnoch die Schlusslösung darstellen wenn die eigentliche Ursache nicht gefunden wurde.
 
Seriös.
 
Ich habe da schon sehr viele dlls heruntergeladen und nie nen Virus gehabt. Hab damals Kaspersky benutzt, und das schlägt ja normal immer an -.-.
Also ich würd sagen is seriös!

Mfg
 
ja ist sie
 
Wobei man sich natürlich nebenbei fragen sollte, warum dll-files fehlen oder einen defekt haben. Der Download der Dateien sollte nurnoch die Schlusslösung darstellen wenn die eigentliche Ursache nicht gefunden wurde.

Habe Divinity 2 Installiert und wenn ich es spielen möchte bekomme ich die Fehlermeldung das die Physxcudart_20.dll nicht gefunden werden kann.
 
aktuellster grafikkartentreiber drauf?
 
@Blanko

Physxcudart_20.dll - sagt doch schon der Name das mit PhysX was ist ;) solltest deshalb PhysX neu installieren
 
Irgendwie enthält die neueste Physx Software 9.12.0213 die Physxcudart_20.dll nicht.
Hatte auch dieses Problem mit Divinity und Borderlands.
Keine ahnung warum die nicht dabei ist.
Habe dann einfach die ältere Version wieder installiert und ging wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insanic schrieb:
Wobei man sich natürlich nebenbei fragen sollte, warum dll-files fehlen oder einen defekt haben.

z.B. weil das letzte Nvidia Treiber-Update eine WsMsvc.dll (die 32 oder die 64-Bit version ?) beschädigt hat. Woher ich das weis ? Letzten Nvidia-Treiber deinstalliert und den vom 3.6.2017 installiert - und alles ist gut. In dem Fall auch ohne "dll-files.com" hat aber beim "draufkommen" geholfen !
 
Spitze, einen 5 Jahre alten Thread hervorgeholt. Das ist, glaube ich, Rekord.
 
nein, rekord ist das nicht, gab schon einer der 7 jahre später seinen laschen senf draufstrich.
 
Zurück
Oben