Folding@Home Computerbase Team Gründung! Wer ist dabei?

Mit nem i5 3460 oder 70 (weis gerade nich genau) brauch ich 5 Minuten für eine wu und die bringt ca. 150 punkte ein. 11 Punkte für die wu und der Rest sind bonuspunkte. Macht ne ppd von 43.000 :)
Mit dem Folding Client hab ich sonst nur ne ppd von 13.000 und bekomm immer die selbe wu verpasst wo ich 20 Stunden für brauche und 11.500 punkte raus hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal eine frage,

benutzte jetzt auch eine gtx330 zum folden. Nur was ich komisch finde ist, dass mir der Client immer nur unknown credit anzeigt. Auch die PPDs sind nur die von der CPU.
Ich glaube auch, das ich keine Punkte bekomme, wenn die WU fertig ist?
In der LOG steht:

04:51:24:WU02:FS01:0x11:- Digital signature verified
04:51:24:WU02:FS01:0x11:
04:51:24:WU02:FS01:0x11:project: 10502 (Run 399, Clone 1, Gen 1400)
04:51:24:WU02:FS01:0x11:
04:51:24:WU02:FS01:0x11:Assembly optimizations on if available.
04:51:24:WU02:FS01:0x11:Entering M.D.
04:51:25:WU00:FS01:Upload complete
04:51:25:WU00:FS01:Server responded WORK_ACK (400)
04:51:25:WU00:FS01:Cleaning up

Dann kommt der Clean Up, und keine Punkte (behaupte ich mal)?!
Also was rechnet denn die GPU und was wird da dann ge-uploaded?
Die Einstellungen hab ich alle auf -1 gelassen, da Client ja alles selber erkennt.
Bei der CPU ist alles normal, PPD, Credits etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
amcooper schrieb:
Auch die PPDs sind nur die von der CPU.
Ich glaube auch, das ich keine Punkte bekomme, wenn die WU fertig ist?

Absolut sicher gehen kannst du nur mit Pausieren der CPU bzw. nach Donor getrenntem Berechnen.

GT216 - also Geforce M ? Bin leider nicht auf dem Laufenden, welcher Core diesen Chip unterstützt, welcher rechnet denn ?

War es die allererste Workunit auf GPU ? Dann must du auf jeden Fall die Validierung abwarten, ggf. kann dieser Chip mit dem Core keine gültigen Ergebnisse liefern und deine hochgeladenen Workunits (falls mehrere) haben falsche Ergebnisse geliefert.

Wie lange rechnet der Chip an einer Workunit ? Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, ob die Rechenzeit auf alten GPUs sinnvoll ist. Deine GTX 460 aus der Signatur wäre deutlich effizienter ...
 
Das ist der Rechner auf meiner Arbeit und hat den GT215 Chip. Es ist kein M Chip fall M für Mobile steht, also Laptops.
Ist schon ein Desktop PC.
Ich lass den Rechner immer über Nacht an zum Falten.

Sooo, hab mal die CPU pausiert und die PPDs brechen auf 0PPD runter.
Soll ich den Slot für die GPU vielleicht entfernen und nochmal addn.?
Löscht der Client die WU und zieht vielleicht ein neu, womit die GPU klar kommt.
...gesagt getan:
Neu WU gezogen und die log sag im ersten moment folgendes aus:
13:49:56:WU00:FS01:0x11:Working on Protein
13:49:57:WU00:FS01:0x11:Client config unavailable.
13:49:57:WU00:FS01:0x11:Starting GUI Server
13:51:26:WU00:FS01:0x11:Completed 1%


Übrigens ist das OS WinXP x64. Könnte es auch daran liegen?

Ich dachte alle CUDA Karten ab G8000 Serie können falten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich versuch seit 2 tagen fah zum laufen zu bekommen.
Leider bekomme ich etwa 30sec nach dem Start diesen:
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
oder diesen:
WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Bluescreen.

Dieser Fehler tritt nur im Zusammenhang mir fah auf. Wenn fah nicht läuft, läuft mein System ganz normal.

Weiß jemand was man machen kann das es läuft?

Danke für Antworten

Lg
 
Folding mit CPU oder GPU?
OC? Grafikkarte von Hersteller übertaktet?

Ansonsten mal Taktraten runternehmen.
 
Folding mit CPU und GPU

CPU läuft mit 4,3Ghz gab bisher aber keine Probleme.

Grafikkarte läuft vom Hersteller aus mit 1176mhz wenn mich nicht alles täuscht. Da hab ich nix gemacht. Standard sind bei der 680 glaub ich 1006mhz.
 
Naja bisher :D
Folding verlangt alles von der Hardware ab und da funkt dann OC dazwischen.
Nimm doch mal die Taktraten runter und hau dann Folding an.
 
So Prozessor läuft wieder auf 4Ghz und es scheint so als würde es stabil laufen.
Ich verstehe es zwar nicht da nach dem übertakten Prime95 mehrere Stunden lief aber vielen dank für die schnelle Hilfe.

Lg
 
Hab auch mal ne kleine WU für 228 Punkte (Standardclient v7) gefaltet. Auf Dauer geht das aber auf die Stromrechung :D

Lasse auch grad nur auf der CPU (Phenom II x6 1100T) laufen, da sind die WUs schon groß genug.
GPU (Radeon HD7850) wäre: WU 13001 (155, 8, 6) 10.20 days est. points 17123 - bei der CPU korregiert sich die ETA nach ein paar Minuten auf etwa 1/8 der ursprünglich angezeigten. Ist Pitcairn so langsam oder nur die WU so groß?

Kleinere WUs wären echt angenehm.

Wie würde sich denn ein G5 Quad schlagen? Bzw. bringen Instruction Sets wie AltiVec oder AVX was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nutz den NaCl Client mit Chrome für die CPU da dautert ne WU ca. 5 Minuten und macht ca. 150 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee. Wenn das nur mit Opera 20 auch gehen würde :D

Edit:
Aber kann's sein, dass die Punkteanzeige da ein bisschen hinterherhängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, 3 Stunden dauert das? Ist mir bei der großen WU (meiner ersten) beim Standardclient garnicht aufgefallen.
 
Punkte werden schon immer in 3 Stundenblöcken gutgeschrieben. Gestern hing es auch ne ganze weile da hat keiner Punkte bekommen. Die gabs aber dann später alle auf einen Schlag. Da is also nix verloren gegangen.
 
dann ist dein passkey falsch :)
die 11 punkte stimmen, der rest ist bonus :D

meine vm bude im internet macht 13 bis 15 wu in 3 stunden ... 1.500 punkte
mein file / foldingserver über 30 ... ca. 5.000 punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als mit Strg-C/-V den Code aus der Mail reinkopieren kann ich auch nich :/
 
Zurück
Oben