Blackberry Playbook USB Stick?

Husky392

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
118
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet für Urlaub und Freizeit. Also mal etwas am Pool surfen etc...
Nach etwas Tablet stöbern, bin ich auf das Blackberry Playbook gestoßen. Das Ding muss ja ein Monster der Qualität sein. Jetzt habe ich noch ein paar Fragen die mir unter den Nägeln brennen.

-Leider hat es ja nur 16GB internen Speicher, wäre es möglich an den Micro USB Slot ein Adapter für USB zu hängen und eine Externe Festplatte bzw. ein USB Stick zu betreiben?

-Kann man sich über ein IPhone ins Internet einwählen?

-Spielt es Avi bzw MKV ruckelfrei ab?


Grüße Husky
 
1. Nein
2. Kann dein iPhone Tethering?
3. keine Ahnung, Youtube geht ohne Probleme

Edit:
Habs mal grad probiert - geht
MKV: AVC Video Codec, Audio MP3
AVI: MPEG-4 Visual (DivX5), Audio MPEG Audio (MP3)

Edit2:
Youtube über App geht, als FLV Video auf dem Book nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Seite wo das Video veröffentlicht wurde steht explizit:
BlackBerry PlayBook hack adds USB host

Noch Fragen? :freaky:
 
Für den Hack brauchst du Root-Rechte. Falls du das versuchen solltest, NIEMALS DEIN PLAYBOOK UPDATEN, da dann keine Möglichkeit für den ROOT besteht.
Erst rooten dann updaten :;D
 
@tschosi
wie meinst du?
"Youtube über App geht, als FLV Video auf dem Book nicht ... "
flash geht doch im browser?
 
Ja, aber FLV die lokal sind (downgeloadet) spielt es nicht ab, warum auch immer.
 
Zurück
Oben