News Samsung Galaxy Pocket für deutschen Markt angekündigt

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
gibt ja kaum galaxy modelle. zum glück unterstützt samsung auch die weiterentwicklung der kompletten pallette an geräten grandios *SCNR*
 
was willst da weiterentwickeln?
was für vorteile sollte ein android 4.0 kernel unter der touchwiz oberfläche denn bringen?

gutes telefon, für viele firmen sicherlich eine günstige alternive zu den nokia-einweghandys.
 
Die Galaxy Reihe sollte nur den Higend Geräten gehören, sprich Nexus,Galaxy S GT i9000, Galaxy S2 GT i9100 sowie den S3.
Komische Sache was Samsung da abliefert, zuviele Handys die fast alle gleich aussehen.
 
Galaxy S, S2, S3, Nexus, W, Y, Ace, etc. Wie viele denn noch?
 
hm, hört sich an wie das Galaxy Y das ich habe.
Warum bringt Samsung nicht einmal ein kleines Handy mit SUPER Bildschirm und einen starken Akku raus?-ich brauche keine grosse Diagonale....sondern gute Bildqualität.
ein 1 Ghz Prozessor dürfte dann auch locker für alles ausreichen.
Sollte für 150 Euro möglich sein.
Stattdessen hauen die ein und dasselbe Handy im Monatstakt raus.:freak:
 
Ghaz schrieb:
hm, hört sich an wie das Galaxy Y das ich habe.
Warum bringt Samsung nicht einmal ein kleines Handy mit SUPER Bildschirm und einen starken Akku raus?-ich brauche keine grosse Diagonale....sondern gute Bildqualität.
ein 1 Ghz Prozessor dürfte dann auch locker für alles ausreichen.
Sollte für 150 Euro möglich sein.
Stattdessen hauen die ein und dasselbe Handy im Monatstakt raus.:freak:

Und das tuen sie mit Erfolg. Warum sollten sie es also anders machen?
 
Also meinst du sa Huawei Ascend g300?
 
Gibts denn nix vernünftiges dazwischen?

wie wäre es mit 3.5"-4.0", Android 4, offener Bootloader, hochauflösendes AMOLED-Display, Sparsamer CPU (Single Core mit 1.2GHz reicht), SD Slot, wechselbarem Akku.... und möglichst ohne TouchWiz.... für sagen wir 200€?
 
Die Größe ist perfekt, aber es fehlt eine ordentliche Auflösung und ein Superamoled-Display, ich werde mir niemals wieder ein herkömmliches LCD kaufen. Warum muss man bei den kleinen Modellen immer an jeder Ecke bei der Ausstattung sparen?

Der Markt schreit gerade zu nach einem kleinen High-End-Modell und die Hersteller kriegen es einfach nicht gebacken. Dann wären viele Leute auch bereit, etwas mehr dafür auszugeben.
 
DonnyDepp schrieb:
was willst da weiterentwickeln?
was für vorteile sollte ein android 4.0 kernel unter der touchwiz oberfläche denn bringen?

Sorry, aber ich hab auf meinen SGS i9000 zwischenzeitlich 4.0 draufgehabt und im Vergleich zu dem jetzigen Zustand (Android 2.3.7 mit Speedkernel) merkt man schon einen deutlichen Unterschied. Läuft halt vieles doch nicht so flüssig wie gewünscht.
 
Ich glaub, mir wäre sogar ein gutes Handy lieber, als son "Smartphone"...

@DonnyDepp:
ICS bringt u.a. GPU-Beschleunigung, durch die Menüs und so auch auf schwacher Hardware flüssig dargestellt werden können.

@bLu3to0th:
Die 200€ UVP sind wohl nur dafür da, dass Blödmarkt & co. es als Schnäppchen "zur Hälfte der UVP" anbieten können...
 
DonnyDepp schrieb:
was willst da weiterentwickeln?
was für vorteile sollte ein android 4.0 kernel unter der touchwiz oberfläche denn bringen?

gutes telefon, für viele firmen sicherlich eine günstige alternive zu den nokia-einweghandys.

In einem Satz verpönst du Weiterentwicklung und in der anderen sagste für Firmen ist es optimal?
Wenn ich ein Smartphone kaufe, habe ich den Anspruch, dass an dem Gerät weitergearbeitet wird und es nicht sofort EOL ist. Gerade als Firma ist es mir wichtig, dass die EOL in weiter, weiter Ferne liegt. Wenigstens im Bezug auf Sicherheitsupdates oder auftretende Bugs, sollten Updates möglich sein. Das mag jetzt noch nicht sooo wichtig sein, aber wird es in Zukunft. Und wenn man sich die Speccs von dem Gerät ansieht, findet man bereits ausreichen Galaxy Modelle die dem sehr ähnlich sind. Samsung sollte sich auf ein paar Geräte beschränken und dann allen ordentliche Aufmerksamkeit schenken oder halt einfach bei Featurephones bleiben. Nicht mal als Galaxy SII Kunde wirste gleich behandelt (i9100 / i9100g). Für jedes neue Softwarefeature muss man sich bei Samsung gleich ein neues Smartphone kaufen. Die SII Besitzer werden jedenfalls auch nicht die SIII Softwarefeatures zu Gesicht bekommen, obwohl dies garkein Problem wäre. Wer soll da durchblicken und wer findet solch eine Politik gut? Hier kann sich Samsung ausnahmsweise mal was von Apple abgucken.
 
Willkommen zurück im Jahre 2008? Was hat sich denn Samsung dabei gedacht?

Kann mir nicht vorstellen, dass so ein technisch veraltetes Spielzeug viele Kunden findet.
 
Also ich würde es meiner Freundin empfehlen wenn sie ein Smartphone für wenig Geld will.
Besser als ihr aktuelles Lg ist es allemal.
 
Das Y hat die selbe Hardware und verkauft sich sehr gut. Viele deutsche Amazon Kunden kaufen heute noch das ganz einfache Samsung Star. Schlicht weil es viel kann und günstig ist.
Nach einer gewissen Zeit werden diese Kunden dann wohl möglich mehr Geld investieren um dann bei Samsung zu bleiben und sich ein S+ oder mehr zu kaufen.

Da es 2,8" sind wird es eventuell gar 89€ kosten und damit sicherlich viele Käufer finden.
 
Naja... lieber 40 Euro mehr ausgeben und das Xperia Mini.... besseres Display, Kamera, CPU/GPU, Sprachqualität, Lautsprecher...
 
Es gibt doch schon das galaxy y wieviele von den schrottteilen will samsung noch auf den markt werfen!
 
Zurück
Oben