News Verkauf des Samsung Galaxy Ace 2 ab dieser Woche

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
reicht definitiv aus das teil könnte für mein Geschmack aber etwas größer sein.
 
Wie ich schon im anderen Thread sagte Missbraucht samsung den Namen Galaxy immer mehr.
Man verliert langsam die Übersicht der Galaxy reihe.
Nichts desto trotz bleibe ich der Firma bis auf weiteres treu. Da mich ihre Geräte überzeugen.
 
Das es so viele Galaxy Geräte gibt liegt daran, dass bei Samsung Galaxy nur bedeutet, das Smartphone läuft mit Android. Genauso haben alle WP 7 Geräte von Samsung ein Omnia im Namen haben und alle Bade Geräte heißen Wave.
 
Zuletzt bearbeitet:
@über mir : Endlich einer der es kapiert hat, danke!

@topic:
Schönes Teil, da man den SOC sicher auf >1ghz takten kann bekommt man für wenig Geld viel hardware. Das Design ist natürlich dem Preis entsprechend aber wen das nicht stört und wer sich nciht daran stört selbst hand an zu legen der ist hier richtig.
 
Das Gerät ist fürs gebotene ca. 80 Euro zu teuer...
 
bitte im bericht ändern , laut produktbeschreibung sind es 4gb interner speicher , nicht wie im artikel beschrieben 2 gb ;)
 
Wird denn hier tatsächlich ein IPS-Display verbaut, wie anderswo berichtet? Das LCD des Ace1 war ja völlig unberauchbarer Mist und damit wäre das Ace 2 eine absolute Kaufempfehlung.
 
vom preis her bietet kein anderes Handy mehr. Cortex a9 dualcore mali400 grafik und 768mb ram! Dazu ein ips screen. Welches geraet bietet mehr zum selben preis?
 
Problem für mich:
Android 2.3

Ich will nicht von Anfang an schon zittern müssen ;)
 
Also für das Gebotene viel zu teuer.

Aber ich glaube hier heraussehen zu können, dass das die Geräte sind, die dann den Menschen aufgeschwatzt werden denen Geräte über 4" "zu groß" sind.
Und davon gibts ja auch einige.

Anstatt sich ein gutes gebrauchtes, ein älteres (aber von der Hardware her genauso akutelles) oder ein gutes Huawei zu kaufen fragt man natürlich nach Samsung oder HTC und bekommt dann sowas vorgesetzt.
Gerade bei den "älteren" Geräten sagen die nicht fachkundigen Kunden (und das ist ja die Masse) "Ja das ist ja schon so alt" - JA, das Gerät ist seit 2 Jahren am Markt, ABER die Chips drinnen sind gleich mit dem Ace2. Neue Hülle und schon hat man einen Verkaufserfolg .. wobei, bei Apple brauchts ja nichtmal das :p

Die Technik ist ja mal wirklich von vorgestern und 3,8" sind auch vor 1 1/2 Jahren Standard gewesen.

Samsung nutzt hier seinen Namen schon aus.

Die gucken sich mehr und mehr was von Apple ab.

Bin ja mal auf die nächsten Quartalszahlen gespannt :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir lieber das Wave 3 holen und sogar sparen.
 
dienst schrieb:
Die armen Kunden, denen das dann angedreht wird...

Man vergleiche mit Huawei Honor. http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2556_2616_allgemein.html

Anscheinend kein GPS => Riesen Minus Punkt fürs Honor.
Ergänzung ()

Lockdown schrieb:
3,8" sind auch vor 1 1/2 Jahren Standard gewesen.

Die Größe kann man weder schlecht noch gut bewerten.
Aber leider sorgt der Hype dafür, dass man nichts mehr anständiges für 3,7"-4" bekommt...
 
eVolutionplayer schrieb:
Alles schön und gut aber warum heißen alle Modelle bei Samsung Galaxy ¿

Nunja, warum heißen bei Apple (fast) alle Geräte mit Vornamen "i"? ;)
Halte das Gerät für ein durchaus brauchbares Mittelklasse-Gerät, welches sicher im Preis bald fallen dürfte.
 
derGrimm schrieb:
Problem für mich:
Android 2.3

Ich will nicht von Anfang an schon zittern müssen ;)

Da frage ich mich auch, warum kein Android 4.x drauf ist
Lobo666 schrieb:
Wenn der Preis zügig auf ca 200 € sinkt wird das ein sehr interessantes Gerät werden. 250 € ist einfach noch zu viel...

Ich würd sogar nur 180 ausgeben wollen.:D
 
Bei dem Preis lieber ein LG P970 Optimus Black. Oder einen Hunderter weniger zahlen und das Huawei G300 nehmen.

Zahlt man deutlich weniger, ärgert man sich auch nicht über ein aktuelles, eigentlich hinreichend potentes Smartphone mit veraltetem OS.

Grüße, Michael
 
Zurück
Oben