PHP Brauchen * H1lfE* w3c validierung unserer Joomla 2.5 Page

XXO1989

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
667
Hi Computerbaseler,
ich suche jemanden der mir bei der w3c validierung unserer Joomla 2.5 Page hilft.
Es handelt sich um 69 Fehler, bei denen ich aber nicht den Aufwand einschätzen kann.

http://www.validome.org/validate/?uri=http://www.rated-r-network.de

Wir sind ein Gaming Clan und haben nur kleine Finanzielle mittel zur Verfügung, desweiteren freuen wir uns über jede Hilfe und jeden gelösten Fehler.

MfG
XXO1989
 
Schreib mir mal privat, bitte. ;)
 
Wenn du schon validierst, dann doch mit validator.w3.org
- 7 Fehler kommen allein daher, dass du ein marquee - Element verwendet hast, dass es einfach nicht mehr gibt. Das Ding ist TOT. Schon seit Jahren. Davon sind nciht einmal mehr Knochen übrig.
- an einigen Stellen schließt du Tags nicht. Wenn du XHTML verwendest, dann muss aber jeder Tag geschlossen werden
- du verwendest stellenweise HTML5-Notationen in einem XHTML-Dokument. Entscheide dich für einen Doctype und bleib dabei
 
...oder man nimmt gleich n CMS, dass validen Code ausspuckt und wo man nicht erst ewig HTML-Code schreiben und anpassen muss.
 
Hallo,

Joomla ist valid.

Nur wenn man Templates nutzt, die von Stümpern zusammen geklöppelt wurden, dann sieht es mit der Validierung schlecht aus. Das liegt nicht an Joomla.

Grüße,

Blubbs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben