Acrobat X Pro Print Fields editieren

Steve4iPad

Newbie
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1
Hallo und Guten Tag.

Ich nutze Adobe Acrobat X Pro und benötige Print Fileds in PDF Formularen.
Allerdings ist die Möglichkeit der Bearbeitung deer Objekte etwas beschränkt.
Die Darstellung des Textes, welcher durch das das Ausfüllen im Vertragssystem geschieht, ist nicht zufriedenstellend.
Der Text kann nur in Schriftsatz und vhorizntaler Ausrichtung beeinflusst werden.
Manchmal ist der eingetragene Text so lang dass er auf mehreren Zeilen umgebrochen wird und durch die Eigenart von Acrobat und den Printfileds wird er eine Zeile tiefer angefangen und oft dann über den unteren Rand des Feldes weitergeführt, wodurch der Text im Ausdruck und im vom System ausgegebenen PDF nicht mehr dargestellt wird.

Eine Suche in der großen Google hat leider keine Lösung für das Problem ergeben, und daher hoffe ich ein User hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht in dieser Richtung weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Steve
 
Hallo,

sind die sogenannten "Print Fields" normale Eingabefelder? Kannst Du mal ein Screenshot von Deinem Problem machen?


Gruß
Frog33r
 
Zurück
Oben