mdb.clxp Dateien mit Access öffnen

clayalle

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
13
Hallo allemal,

Ich hab ein Riesiges Problem, aus unbekannten Gründen worden mein Access Dateien auf mdb.clxp am Ende umbenannt und ich kann nicht mehr mit Access aufmachen, hat jemand bitte bitte einer Lösung?

besten dank
 
Alles was ich mit clxp gefunden habe, waren Trojanermeldungen. Ich glaube aber, der hat keine Dateien umbenannt.

Ist die Endung mit irgendeinem Programm bei dir verknüpft?
Hat Du mal versucht, die Endung clxp zu löschen?
 
Die Endungen haben sich mit einem Trojaner verändert. Die Endung clxp ist mir völlig unbekannt. Die Datei lässt sich auch nicht speichern unter..... Die Endung erscheint im Exploer nicht jedoch bei den Eigenschaften unter Datei Typ. Ich drehe noch durch...
 
Zurück
Oben