Kodak All-in-One Home Center stürzt ab.

megaapfel

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.366
Hi Leute,
hab grad ein ziemlich großes Problem, denn mein Vater hat gemeint, er müsste einen Kodak Drucker mit eingebautem Scanner kaufen, doch die o.g. Software stürzt bei jedem Start ab und sie lässt sich auch nicht deinstallieren bzw. der Start des Installationsprogramms wird direkt wieder abgebrochen.

Kennt ihr irgendeine Alternative zu dieser Kodak Software die auch bei dem Modell (ESP 3200 heißt es glaub ich) funktioniert?
 
Bitte nicht zu viele Informationen.

Kodak ESP 3200 (vermutlich) - wie angeschlossen?

Kodak All-in-One Home Center ist die Software, die nicht funktioneirt in welchem Betriebssystem?

Neuste Version probiert? http://support.de.kodak.de/app/answers/detail/a_id/32694/selected/true

Vermutlich wird das Problem nicht von der Software selbst, sondern von einem anderen Programm auf dem Rechner ausgelöst.

Dazu noch: http://support.de.kodak.de/app/answers/detail/a_id/23482/kw/installation/selected/true

und

http://support.de.kodak.de/app/answers/detail/a_id/30130/selected/true
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben