News Samsung veröffentlicht Android 4.0 für das Galaxy Note

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
wann kommt es endlich fürs s2?
 
oder fürs Tab 10.1? ;-)
Die Updatepolitik geht bei Samsung leider schon in Richtung Motorola... Da könnte man beim großen Apfel noch lernen.
 
Der OTA DL scheint im Übrigen gerade ein wenig überlastet zu sein.
Jedenfalls wird keine Aktualisierung via OTA mehr angeboten, über KIES geht es jedoch scheinbar noch.
 
nein ist es offiziell nicht. wenn es jeder bei kies laden kann dann ist es offiziell
 
Ich hatte gerade letzte Woche das Update auf 2.3.6....4.0 kann kommen und ich hoffe nur dass t-mobile AUT nicht verpennt.
 
mein Note hatte um die 500 € gekostet,
es läuft sehr gut und auch wegen der längeren Akku Laufzeit hatte ich
es gekauft .

keine weiteren Informtionen dazu Android 4.0
kann nur sagen und Raten last die Finger davon !

eins werde ich nicht tun Update auf Android 4.0

wer zahlt den Schanden wenn danach das Gerät statt 7 Stunden nur noch 5 Stunden online durch hält ?
 
für alle die ein i9100 haben, ist es offiziell draußen. für alle die ein i9100g haben nicht. beides ist das galaxy s2.
 
Wie schön für's Galaxy Note hats gereicht ein Update bereitzustellen. Für's Galaxy Tab 10.1, das ja auch schon etwas länger auf dem Markt ist, nicht....
Eines ist klar Samsungs Produktpflege bringt mich dazu so schnell kein Produkt dieser Marke zu kaufen.
 
Ich konnte mein Galaxy S2 schon vor geraumer Zeit (News war hier glaub ich auch auf CB) einfach über Kies updaten auf 4.0.3
 
manuelgtx580 schrieb:
nein ist es offiziell nicht. wenn es jeder bei kies laden kann dann ist es offiziell

Dies ist aktuell möglich, ich weiß nicht genaueres über dein S2 aber aktuell gibt es offizielle Versionen für Brandingfreie Geräte und von allen vier großen Netzbetreibern...
 
am3000 schrieb:
wer zahlt den Schanden wenn danach das Gerät statt 7 Stunden nur noch 5 Stunden online durch hält ?

Ich habe keine Ahnung was du uns mit diesem Satz sagen willst, ich gehe einfach mal davon aus dass du nur trollen willst. :freak:

Wenn dir die Akkulaufzeit beim Note nach dem Update nicht passt, führst du einfach ein Downgrade auf 2.3.6 durch, und damit hat sich's. :rolleyes:
 
Vielleicht noch mal deutlicher:

Samsung Galaxy SII (GT-i9100) hat bereits das ICS Update auch ni Deutschland seit einiger Zeit. Selbst Gebrandete Geräte z.B. von TD und VF haben das Update.
Da mitlerweile die Geräte bei den Providern auch bei Amazon z.B. als Samsung Galaxy SII (GT-i9100G) verkauft werden, haben dieses Update nicht alle, da für das Samsung Galaxy SII (GT-i9100G) noch kein ICS Update ausgerollt wird. Ich versteh nicht was daran so schwer ist. Samsung macht das doch total transparent für euch.
 
Es gibt 2 Varainten des SGS2, Codename i9100 (original mit Exynos-SoC) und i9100g(Neues SGS2 mit OMAP4-SoC)

für ersteres ist ICS schon seit ca 3 wochen über KIES erhältlich, für letzteres nicht. Ich bin nicht sicher ob samsung ein offizielles Update fürs i9100g überhaupt anbietet.

EDIT:

Transparent? Zwei geräte unter Derselben Bezeichnung (SGS2) zu führen nennst du transparent?. ist ja wie wenn NVIDIA wieder mal 3 verschiedene GT640 vorstellt und alle sagen "is kein Problem ist ja vollkommen transparent".:freak:

Für den grossteil an kunden ist es das NICHT, wie obige Kommentare zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte es in der Schweiz ja auch verfügbar sein, hoffe ich. OtA is noch nix, mal am Abend über Kies versuchen... :)
 
^^ das mußt du hier deutlicher schreiben
es gibt offenbar immer noch User die nicht lesen können oder einen
Browser verwenden IE9 wo das lesen schwer fällt und alles gleich installieren ohne zu denken
weil ja Neu ist

Samsung rollt Android 4.0 für das Galaxy Note aus – und zieht es wieder zurück
Quelle

so lange das nicht ausreichend getestet ist Finger davon hatte ich schon weiter
oben und das mit dem Update ist auch ein Risiko 322 MB viele haben nur eine Daten Volumen mit 500 MB wenn also das Update mitten drin abbricht wegen UMTs Drosselung auf GPRS ca. ISDN Geschw. dauert wegen der Drosselung da Update dann mehere Tage, so lange hält kein Akku druch,
Auf der Web. Seite von Samsung ist keine Neue FW zu finden .

wenn man sich dann auf diese weise das Gerät schrotet das Note kostet um die 500 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben