News Erste Partnerkarten der GeForce GTX 670 kündigen sich an

Schick schick :D

Hoffe dass die neuen karten unter OSX relativ schnell laufen :D
 
Gääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn....

Mich interessieren diese Karten sowas von gar nicht. Ich möchte endlich im Preisbereich 150-250€ Konkurrenz zu AMD sehen! DAS ist der Preisbereich der für die meisten Kunden interessant ist.
 
Beides...

Problem Aktuell ist ja eher OSX (kein OpenGL 4.0 >_<)

Spiele: "Wine" ;) (und valve/blizzard games... sc2 läuft mit meiner 470 zB bescheiden auf max....) und etwas GPGPU für Fotobearbeitung ...
 
Eine Zotac AMP! wird kommen.
 
DeMeP schrieb:
Die Zotax GTX 670 AMP macht mich so richtig an !
Ja ich finde die auch extrem genial. Dazu kommen noch die mächtig gehobenen Taktraten. Bin von meiner Zotac 470 AMP! schon nur gutes von Zotac gewöhnt gewesen. Kann mir gut vorstellen, dass die AMP mit der 680 konkurriert.
 
Japs, die 470AMP ist schon echt was feines.. Deshalb interessiere ich mich auch für die 6er... :D Aber abwarten :p
 
Tolle Karte! Jetzt nur noch warten bis sich der Preis in ein realistisches Gebiet verzogen hat..



Diablow51 schrieb:
um damit welche der Handvoll unterstützen Spiele unter mac osx zu zocken ?

The one and only: Diablo 3 ;)
 
Wieso isn die Platine da eigentlich so lang wie bei ner 680? Eigentlich ist die 670 doch um einiges kürzer...
 
Ich hoffe ihr teste auch mal ein paar Custom-Designs.
Immer nur Referenzdesigns und dann die ständige Bemängelung der Lautstärke und Kühlung - langweilig, das interessiert doch echt keinen, wer kauft sich schon freiwillig ein Referenzdesign mit miesen Radiallüftern.
 
400 für eine graka nee danke einfach nur rausgeschmissenes geld.ich zocke immer noch mit meine 250 gts und mit meiner 6950 und die reichen vollkommen aus für die spiele.Wenn nichts mehr geht und die graka komplett ausgereizt ist dann kommt wieder eine neue.
 
wäre schön wenn kurze PCB erscheint. Wie im Test könnte ich ultrakurze GTX670 mit besserem Kühler gebrauchen^^
 
Zotac AMP! Die wird wohl meine 285GTX ablösen. Jetzt noch ein schöner Test und der Warenkorb schließt sich.:D
 
Zurück
Oben