• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Gameplay-Video zu Assassin's Creed III

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.915
Naja ich weiß ja nicht was ich dazu sagen soll. Ich kann mich irgendwie immer noch nicht mit dem setting anfreunden. :rolleyes:
 
finde das setting super, nur iwie wirkt die "handarbeit" vom assassinen wo doch alle anderen schon gewehre haben ... naja altmodisch

sosnt wäre es aber wohl auch kein ac mehr
 
mir gefällts, hoffe aber das frankreich zur zeit der revolution auch irgendwann realisiert wird
 
Der Trailer ist fast ein wenig zu krass...

Da wird an Gewalt nicht gegeizt :D
 
oder das antike griechenland. würde bestimmt auch was hergeben
 
Die Sache mit den Bäumen sieht recht komisch aus.
Haben dann alle Bäume zwei große horizontale Äste auf denen man laufen kann?
Oder gibt es es immer nur eine handvoll Bäume, die praktisch einen Pfad bilden, auf dem man maximal vorwärts und rückwärts laufen kann?
Ich glaube nicht, dass sie das natürlich wirkend umsetzen können.

Ich fand das in den Vorgänger auch schon recht grenzwertig, wenn die ganzen Streben und Balken aus den Häusern einen regelrechten Weg vorgeben, wo man weiß, dass man einfach nur geradeaus laufen muss und garantiert um die nächste Ecke kommt und nicht plötzlich irgendwo runterfällt.

Gleichzeitig bezweifle ich, dass noch weiterhin viel "Assassinen-Flair" aufkommt, die Kämpfe scheinen deutlich mehr auf die Masse zu gehen.
 
@precide
willkommen inder Welt der Videospiele

@topic
und ich dachte schon ich brauch dieses Jahr keine Grafikkarte mehr
 
Diesen Trailer find ich ein bisschen komisch. Es kommt mir persönlich so rüber, als hätte das Spiel nichts anderes als Gewalt zu bieten. Nur abschlachten und bisschen klettern und springen. Das hat man nicht geschickt gewählt oder das Spiel besteht aus nichts anderem aber erstmal abwarten.

Ich find das total genial dieser Baustil der Häuser oder generell dieser Epoche und dann die Szene am Hafen mit den ganzen großen Schiffen. Sieht echt klasse aus.
 
Atmosphere spricht mich nicht so an, aber deshalb muss es ja kein schlechtes Spiel sein.
 
Animationen wie immer gut,da können sich viele Hersteller gewaltig was abschneiden.Bei vielen Spielen bewegen sich Leute wie stocksteife Roboter d.h sie haben sich seit locker mal 8 Jahren kein bißchen weiterentwickelt. Und die Konkurenz unterschätzt damit sehr wie wichtig glaubwürdige Bewegungen sind.
 
@ Turican
Was Gameplay und z.B. AI dann wiederrum angeht...
sieht ja schon wieder typisch nach AC aus, wenn der gute Assassine genüsslich ein paar Leute abschlachtet während er von 20, mit Gewehr bewaffneten, Soldaten blöd angeguckt wird.
 
Sieht nach einem Kampfsystem für 2 Jährige aus. Ansonsten ist es doch interessanter, als ich im Vorfeld vermutet habe. Trotzdem kann ein etwas schwereres Kampfsystem AC erheblich aufwerten...
 
Mich macht der Trailer gar nicht an, finde das Setting für AC einfach nur schlecht, allgemein alte ich die Serie für total ausgelutscht.
 
wie er so episch inszeniert und in slomo unter diesem Baumstamm durchrutscht...löl
 
Am Anfang fand ich nur allgemein das Setting nicht wirklich passend, aber nach diesem Trailer...

Im Prinzip ist es pure Verhöhnung, dass hier gerade der unterdrückte, diskriminierte und abgeschlachtete Indianer quasi auf Seiten der Amerikaner die bösen Briten bekämpft.
Wo er doch noch am Anfang des Trailers sagt "repel all outsiders"... ja is klar.
 
wenn die Amerikaner so böse sind dann frag ich mich wieso du das von einem PC schreibst der dadurch entstanden ist, dass Amerikaner ein schwächeres Volk ausbeuten.

Das wichtigste in diesem Trailer für mich war, dass man endlich endlich auch mal DURCH die Häuser durchkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben