News Offenbar keine Vorratsdatenspeicherung bis 2013

Der Puritaner schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Ich hoffe nur die mächtigen von ihnen bereits genannten Parteien schaffen es nicht die Piraten kaputt zu machen - sie arbeiten ja mächtig daran!

Wenn die Piraten noch etwas mehr an Struktur gewinnen werden sie m. E. zur echten "Gefahr" für die sog. "etablierten" Parteien.

Ich gebe ihnen gerne eine Chance - mehr kaputt machen als die anderen Parteien können sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
Da Wahlen ins Haus stehen war das klar das es erstmals verschoben wird aber sofort nach der Wahl wird es sofort wieder ein Thema sein.
Wenn Wahlen was verändern würden was dem Volke zu gute kommt dann wären sie Grade in Deutschland sofort verboten worden.
 
Immer diese Schwarzmalerei...
Wer schon von sich aus viel bei FB, Twitter & Co. preisgibt, der braucht eine VDS nicht fürchten...
Die EU will sie bzw. fordert sie und DE scheut sich mom. noch.
Keiner kann garantieren, dass sie nicht kommt. Selbst die Piraten nicht.


Wer nicht will, dass seine Stimme einer Partei, die in ihrer Vergangenheit mal eine Entscheidung
"gegen das Volk" getroffen hat, zu Gute kommt, der kann sein Kreuz schwer an der richtigen Stelle setzen.
So ist fast jede Partei auf dem Wahlzettel so gut wie unwählbar geworden.
Vorausgesetzt man geht überhaupt zur Wahl.
 
zwei dinge hat die FDP bisher richtig gemacht nein zu VDS (wobei hier eig alles an schnarrenberger geht) und nein zu einsatz in lybien und beides wird nieder gemacht:freak:
 
Hatte ich erwähnt, dass ich Schnarrenberger toll finde?
Sonst taugt aus deren Lager aber kaum einer etwas...

Und falls es wieder ne Vorratsdatenspeicherung ist und ich niessen muss, dann werd ich auch gegen diesen bullsh*t klagen
 
Zurück
Oben