• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der "Ich-hasse-meinen-PC-weil ..."-Thread

Ich hasse meinen PC weil, ...

... sich gestern mein Netzteil mit Krach, Bumm und Blitz verabschiedet hat.

Hoffentlich hats der Rest der Hardware überlebt. :(
 
Ich hasse meinen Arbeits-PC weil,

Die System-ssd (Nova V64) viel zu klein ist, dass Datengrab (Samsung HD753LJ) E/A Geraetefehler anzeigt, die Lüfter dank Staub vor sich hinkreischen, die Monitore ihre besten Jahre auch schon hinter sich haben und ich endlich etwas Neues kaufen moechte.

PS: Aber er stuerzt nicht ab und erfuellt seinen Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse meinen PC, weil er anders als erwartet mein Geschlechtsteil in Wirklichkeit gar nicht größer macht!!! :D
 
Ich hasse meinen PC,

weil er einfach nicht ruhig wird, obwohl ich ein Deep Silence 1 hab. Dazu noch die Sache mim Monitor:
Mein Monitor spiegelt, damit meine ich, dass er bei hellen Zimmer unbedienbar ist, da sich alles drin spiegelt. Wenn ich hinter mir Licht anschalte, sehe ich einen hellen Fleck aufm Monitor. Dazu leuchtet der Monitor noch so hell, dass man nichts damit lessen etc kann. Insgesamt ist dieser Monitor sehr unangenehm.

Benutze deswegen nur mein System 2 mit 17Zoll 4:3 TFT :D
Welches dann wiederrum noch lauter ist, da ein 80mm CPU Lüfter aus einem alten Fertig PC als Gehäuse Lüfter dient. Da das Board nur 3Pin Anschlüsse hat, hab ich den 12-7 Volt Adapter genommen der bei meinen Lüftern dabei war. Dieser PC hört sich an wie eine Turbine, aber immerhin ist der Monitor benutzbar.
 
Ich hasse mein PC nicht.Ganz im Gegenteil, denn er leistet mir schon 8 Jahre treue Dienste! Wie kein anderer PC zuvor...
 
Ich hasse meinen PC, weil er nicht mal Minecraft auf den niedrigsten Settings über 60 FPS abspielen kann. Meistens dümpelt er dabei sogar bei 30 FPS rum. Ich, 15, hätte genug Geld zusammen, um mir einen guten neuen PC zu kaufen, aber meine Mutter (Apple-Fanatikerin) schwört auf diesen silbrigen Schrotthaufen, und lässt mich nicht mal von meinem eigenen Geld einen neuen PC kaufen, der 1000 mal besser ist. Diese Dreckskiste ist 2011 auf den Markt gekommen und hat immer noch eine Intel-Grafikkarte, willkommen im 21. Jahrhundert ihr Hinterweltler.
 
Zurück
Oben