• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard warnt: Einige Diablo-3-Downloader fehlerhaft

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Wie Blizzard heute bekannt gab, gibt es ein Problem mit einigen Downloadern für Diablo 3. Die Downloader für die deutsche sowie die europäische englische Version seien demnach fehlerhaft und müssen nachgepatcht werden, damit einer pünktlichen Installation nichts im Wege steht.

Zur News: Blizzard warnt: Einige Diablo-3-Downloader fehlerhaft
 
Andere Spieleshcmieden hättesn erst am Release-datum gemerkt...
 
Wenn überhaupt AppZ...

Bin schon am Patch laden so das ich ab 17 Uhr gleich Installieren kann :)
 
Vorhin von Amazon bekommen:

Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können


Direkt hinter her die Versand Mitteilung.

Ich mach mir keine sorgen.
 
Ja die meldung habe ich gestern auch bekommen allerdings steht bei mir noch Versand in Kürze.
 
kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr schwache Leistung von Blizzard. Sollte man nicht erwarten können, dass sie mit dem alten Lauchner beim Starten automatisch den neuen Lauchner herunterladen können und danach jegliche Updates folgen lassen?

Man sollte doch meinen sie hätten mit WoW genug Erfahrung sammeln können. :evillol:
 
masaeN schrieb:
Ja die meldung habe ich gestern auch bekommen allerdings steht bei mir noch Versand in Kürze.

Vll. liegt es daran das ich Prime Mitglied bin, und des mit Prime Versand bestellt habe?
 
sLyzOr schrieb:
stellt sich mir die frage, wieso ich wegen weniger fehlender dateien ALLES nochmal runterladen muss???
könnten ja einfach die paar dateien anbieten...

News gelesen?

Es ist sowohl möglich, die Spieldateien in ein neues Verzeichnis herunterzuladen als auch die alten Installationsdateien der fehlerhaften Downloader zu ergänzen. In diesem Fall, so Blizzard, werden lediglich 65 MByte nachgeladen.
 
Beta Installation auf jeden Fall deinstallieren.

Und ja, gebt den richtigen Ordner an damit ihr nicht noch mal die ganzen Daten runterladen müsst.

Ich hatte meinen vorherigen Diablo 3 Installationsordner unter ...\Main, beim neuen Downloader wieder Main als Zielordner angegeben und es hat nur ne Minute gedauert und das Update war fertig.
 
Hab erst einen Schock bekommen, weil ich dachte ich muss alles nochmal laden. Jetzt grad den neuen Updater gezogen und der hat die bisherigen Installationsdateien überprüft und musste noch 55MB nachladen.

Dateien aus der Beta sind nutzlos, kannste löschen.
 
mein montag ist schon auf den release abgestimmt. bis 22 uhr pennen, installieren und dann kann man hoffentlich schon zocken. wär doof, wenn die server trotzdem in die knie gehen. bin gespannt wie der release läuft :D
 
besser jetzt als erst zum release bemerken.....hab meinen problemlos geupdated, war ne sache von wenigen sekunden
 
Gummybär schrieb:
Vll. liegt es daran das ich Prime Mitglied bin, und des mit Prime Versand bestellt habe?

Wohl kaum. Bin weder Prime Mitglied noch habe ich mit Prime Versand bestellt und bekam heute die Nachricht das es versendet wurde.
 
sLyzOr schrieb:
so stand das aber vor einigen stunden noch nicht im englischen original!

Du kommentierst hier eine deutsche News aufgrund dessen was du zu dem Thema auf einer anderen Seite in Englisch gelesen hast?
Warum kommentierst du dann nicht dort?
Die News die man kommentiert, sollte man auch gelesen haben.
 
hab grade eben auch die Versandmitteilung von Amazon bekommen :)
Und nächste Woche hab ich Urlaub :D (Nein, nicht extra dafür genommen, reiner Zufall^^)
Bin nur gespannt ob man es auch sofort Spielen kann oder ob die Server zusammenbrechen.

Gummybär schrieb:
Vll. liegt es daran das ich Prime Mitglied bin, und des mit Prime Versand bestellt habe?

ich bin auch Prime Mitglied, darauf wann es Versendet wird hat es keinen Einfluss.
 
Prime Mitglied bin ich nicht wohne in Österreich und hab aber per Express Versand bestellt. k.A ich bin guter dinge das es am 14 ankommt und wenn nicht dann halt am 15 :-) Urlaub hab ich so oder so
 
Zurück
Oben