Fehler Beim Laden des Designs

Silverflamm

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
2
Ich habe mir eben ein Neues Theme Runter Geladen
So und jetzt mache ich doppelklick darauf und das kommt
3991578-silverflamm-albums9625-lalala-picture30968-113450.png

Ich habe die regsite schin reparieren lassen der deinst Design Läuft und
die sachen sind alle gepatcht wie im youtube tutorial nur das bei mir die meldeung da oben kommt ich habe alles gemacht Nun komme ich nicht weiter Helft Mir bitte :)
es ist alles vorhanden ich habe eine gute grafikkarte und die sachen sind im ressources ordner
Windows XP Prof SP2 Mfg Silverflamm :)
Ergänzung ()

Ach ja ich kann garkeine styles mehr machen habe jetzt dieses Windows95 Design Nerft voll und p.s ich habe Windwos Xp
 
Hier stand Schrott... Habs Betriebssystem XP leider übersehen.

SORRY!

Kommt davon, wenn man meint die Lösung schon im Kopf zu haben, bevor man 100% durchgelesen hat
*Schande über mein Haupt!*

Post bittel löschen oder ignorieren, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben