front usb, line in und kopfhörer anschluss anschließen

Nexus02

Ensign
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
173
Hallo

Nachdem ich jetzt den lüfter und das dvd laufwerk angeschlossen habe, was hardwareversand vergessen hat, ist mir jetzt aufgefallen das die komplette front meines lian li pc-8 n nicht verkabelt ist..

Jetzt wollte ich euch fragen wie das geht?

Habe vorn
1x usb2
1x usb3
1x line in
1x kopfhörer klinke

Wie gesagt, das gehäuse ist das lian li pc-8n und als main board habe ich ein asrock z68 pro3 gen3
 
Guck ins Mainboardhandbuch.
Btw. Google oder SuFu mal belästigt?!
Keine Eigeninitiative mehr...
Kann geschlossen werden.
 
Wie mein Vorredner sagte: schau' halt echt mal in's Handbuch von deinem Mainboard, da siehst du die passenden Anschlüsse... wenn du dann noch Fragen hast, meld' dich wieder.
 
Zurück
Oben