• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie stell ich es eigentlich ein, dass ich wenn ich ne Flash geworfen habe nich die Primärwaffe raushole sondern er die andere FLash in der Hand hat?
Bzw dann halt die nächste Granate?

Ich muss immer nachdem ich ne Flash geworfen hab, wieder auf die Flash wechseln, weil er nach dem Wurf automatisch die Primär rausholt.
 
ich denke, er meint folgenden Beitrag:
nik_ schrieb:
Wie viel ist nen StatTrak Butterfly Crimson Web (Field-Tested) Wert?

auf ebay gibts bei 430€ los, im store ging das letzte für 310€ weg.
 
cRoss. schrieb:
ich habe sony vegas für mich entdeckt arbeite zur zeit ein wenig an meinem aller ersten Fragmovie und wollte mir ein paar flames und vor allem kritik abholen :D

https://www.youtube.com/watch?v=Kin4qm65Z3s

ist ne alte beta, einige sachen sind schon gefixed. ihr dürft es ruhig verbal zerreißen, konstruktive Kritik wäre mir aber lieber.
Was ich brauche, sind noch anständige frags und ein lied für den 2. part bzw. das outro. also wenn ihr in der Richtung irgendwas habt, her damit! :p

Hey, hier meine kurze Kritik:
Das Fragmovie ist viel zu lange, daran merkt man, dass du eher dezent editiert hast, ansonsten würdest du nächstes Jahr noch daran arbeiten ;D
Die Übergänge beim Video als auch beim Ton sind eher mittelmäßig.
Etwas mehr 'Effekthascherei' wäre erwünscht, kuck dir dazu die Tutorials an (z.B.: bibanator Sony Vegas Tutorials)
Die eingebauten Texte gefallen mir sehr gut, keine Ahnung ob das Templates sind oder nicht... :/
Musikwahl ist nicht schlecht, jedoch sollten die Clips darauf abgetaktet werden. (Kills im Takt des Beats usw.)

Eine Frage hätte ich noch:
Woher kommen immer diese 'Freiluft' Aufnahmen wo die Kamera in einer freien Perspektive ist?
(In CS:GO mit der MM-Aufnahme könnte ich es mir vorstellen, aber gibt es dazu nicht ein eigenes Aufnahmeprogramm??)
 
nik_ schrieb:
auf ebay gibts bei 430€ los, im store ging das letzte für 310€ weg.

Was am Preislimit von max. 400 USD liegt.
 
Jo ich habs mir grad selbst angesehen.
Nur muss ja nicht heißen, dass im GUI bzw. Setup selbst kein Schadcode vorhanden ist ;)

Ich werd nur die Batchdateien nutzen, hoffe es klappt
 
Funktionieren eigentlich die Tweaks für die Waffenposition noch? Die kommen ursprünglich irgendwo aus 2012 ;)

Also diese ganzen Befehle:
viewmodel_fov "65"
Viewmodel_offset_ x "2"
viewmodel_offset_y "2"
viewmodel_offset_z "-2"
cl_bobcycle “2″
cl_bob_lower_amt “0″
cl_bobamt_lat “0″
cl_bobamt_vert “0″
cl_viewmodel_shift_left_amt “0″
cl_viewmodel_shift_right_amt “0″
viewmodel_fov "65"
viewmodel_offset_x "2"
viewmodel_offset_y "2"
viewmodel_offset_z "-2"
 
Ich zocke in letzter Zeit gerne mal, aber die Suche nach normalen Spielen ist entweder nicht möglich und man landet auf einem leeren Server mit Bots oder es sind volle Server mit 10 Mann auf jeder Seite.
Da es mit weniger Spielern wesentlich spannender ist habe ich eben mal Wettkampf gespielt und wurde gekickt. Ich war erster und habe meist als letzter gelebt und eben mein bestes gegeben. Alle anderen sind zusammen losmarschiert und wurden schnurstracks abgeknallt.
Trotzdem wurde ich dann als "Noob" bezeichnet und eben letztlich gekickt. Ich verstehe es halt nicht.

Daher: Ist das normal? Dann wäre der Modus mit Randoms für mich direkt begraben. Hat das eigentlich Auswirkungen auf das eigene Rating?
 
natürlich, aber für die autoexec brauchst du noch folgenden Befehl, damit viewmodel geändert wird:

viewmodel_presetpos "0"
 
DaysShadow schrieb:
Alle anderen sind zusammen losmarschiert und wurden schnurstracks abgeknallt.
Trotzdem wurde ich dann als "Noob" bezeichnet und eben letztlich gekickt. Ich verstehe es halt nicht.

CT oder T ? Welche Map ?

Wenn man auf Nuke gemeinsam A rusht und ein Teammate macht was er will, dann würde ich hin auch kicken.
 
Dust 2, war CT. Meistens sind die anderen zusammen Richtung B marschiert und ich hab bei A geschaut, manchmal war noch einer mit. Die Terrors sind auch nicht immer den gleichen Weg gegangen, aber immer geschlossen. Davon abgesehen ließen sich in einer Runde 2 Mann an der Tür in der Mitte vom T Spawn aus mit der AWP abknallen und ich werde gekickt.
Als T würde ich immer mit dem Bombenträger los marschieren, aber als CT sich nicht splitten...?

Davon abgesehen bin ich ja tatsächlich ein Noob in CS, aber was bringt es mir auf public Servern mit 10 Mann auf jeder Seite zu zocken? Wie gesagt mag ich ja den taktischen und vor allem spannenderen Modus.
 
Bei d2 is 2 A, 1 Mitte, 2 B oder 3 A, einer Mitte, einer B gängig. (nur für deine Info)
Wenn man alleine auf B is, spielt man es aber todesdefensiv. Statt einen zu picken beim Kontakt, lieber B aufgeben und auf Retake spielen.
 
Denk dir nix manchmal muss ein Viererstack alles auf den unbekannten fünften schieben weil sie nicht wahr haben wohl dass sie gefailt haben.
 
Gerade mal wieder gegen einen Lagger gespielt. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich im Competitive gegen Leute spielen muss, die sich in 1m Sprüngen fortbewegen... Jeder dauerhafte Ping > 100 sollte entfernt werden

Die Lagger wissen auch selber, dass sie so herumruckeln und spielen dennoch. Asoziales Pack... :rolleyes:
 
Matchmaking macht mir persönlich zuletzt irgendwie gar keinen Spaß mehr.
Weiß nicht, was die Jungs von Valve zuletzt geändert haben, aber aktuell kann man es irgendwie voll in die Tonne treten.
-dauernd Server mit richtig mieser Performance (obwohl wir alle den max. Ping auf 50 haben) wo nix rein geht oder man selbst erstmal den doppelten Ping hat, der sonst üblich wäre
-wie bei Cokocool laggende Gegner (geht eigentlich sowas wie Rate mit Absicht in den Keller treiben noch? bei manchen Leuten kommt es mir so vor)
-Gegner passen von der Stärke her überhaupt nicht...wir waren gestern 5x MGE, also schon alle gleicher Rank, trotzdem hatten wir seit langen kein Spiel mehr, was nicht nach den ersten paar Runden schon entschieden gewesen wäre
-Cheater. Jede Menge. Gab es das Spiel mal wieder vergünstigt? In den letzten 10 Matches hatte ich 3x Cheater als Gegner, und das waren nur die, wo es wirklich offensichtlich war...
-haufenweise Smurfs...wie oft wir zuletzt von irgendwelchen Leuten mit 20 Stunden oder so zerfetzt worden sind, ist richtig lächerlich
 
Ja, wir werden wohl auch vemehrt jetzt FaceIt oder ESEA spielen. :F
 
Kennt einer von euch das Problem, dass man im Zerstörungsmodus bzw. Gelegenheitsspiel keine Mitspieler findet?
in letzter Zeit komm ich immer öfters auf leere Server.
Diese Woche hab ich bisher 1x Mitspieler gefunden, das nerft langsam...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben