• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phear
Sry hab total vergessend as ich hier rein geschrieben hab^^
Bin immoment DMG, bin jetzt aber in Dragon Age Inquisition hängen geblieben :D
 
seb7o schrieb:
soweit ich das verstanden habe lesen stats-seiten einfach nur dein steam-profil aus bzw. dein steam-cs-go profil, wenn du es in den privatsphäre-einstellungen auf öffentlich eingestellt hast.
das kann den vorteil haben, dass man dann eine bessere übersicht über seine stats hat, weil die darstellung dann von der jeweiligen stats-seite gewählt wird. von zählen kann man deswegen mMn nicht reden, aber ich lasse mich auch gerne des besseren belehren.


Ja, das ist mir soweit schon klar. Mein Problem ist halt, dass sich meine Statistiken - trotz absolvierter - Wettkampfspiele nicht verändern!?
 
Nix gehitted gestern >.>
 
rooney723 schrieb:
Nix gehitted gestern >.>

kennst du dich zufällig mit der telekom und deren verträgen aus :D ? brauche demnächst nen neuen anbieter :D

bin heute abend auch wieder am start (so ab 18uhr :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand lust mit mir und nem Kumpel den MM Rank hochzuspielen?

Mein Zocker Kumpel und ich hängen auf dem Doppel AK Rank einfach fest, da die leute mit denen wir immer spielen vorher nova Ranks hatte und wir die jetzt schon hoch gecarried haben kommen wir mit denen nicht mehr weiter hoch im Ranking.

Das ist absolut frustrierend auf dauer.

Von daher wäre es super wenn ich hier ein paar leute finden könnte dich sich auch so in dem Rank bereich befinden und mit uns gemeinsam den Rank hochs spielen möchten.

Bitte einfach steam namen per PN schicken, ich adde euch dann und lade auch dann zum spielen ein. (eigentlich spielen wir jeden Abend bzw. jedes Wochende)

Gruß chris2603
 
Hätte wer lust mit einen NoRank zu zocken bzw wieder NoRank? Meine m8 sind so kack strunz doof seit dem MM Update...
 
kidlon schrieb:
So das Problem besteht weiterhin.. Er kann kein Match mit machen, weil er automatisch ablehnt wenn
sich Gegner z.B. im 5on5 Match Making gefunden haben.

Ich überlege wo der Fehler liegen könnte - Google gibt nicht genau das passende her.

1. Er spielt das ganze auf nem Laptop, Hardware ist potent genug.
2. Vll. sollte er mal nicht über W-Lan das ganze laufen lassen, sondern über LAN-Kabel.
3. Ich habe schon befürchtet er wäre irgendwann mal VAC gebannt worden, aber da ist er auch in Good Standing.
4. Könnte es an nicht freigeschalteten Ports liegen?

Was fällt euch noch ggf. ein?

Das Problem konnte teilweise behoben werden.

Mit Hilfe des ersten Tipps aus folgendem Thread: http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/846938350738048985/#c619569341119202300
 
Vorhin waren wir alle DMG in der Lobby, als Gegner gabs einmal DMG und 4x MG1...der DMG hat gedrückt, und der Rest sich immer wegballern lassen...verstehe das "neue" MM nicht.
 
Ich will das alte MM wieder haben...
Das neue suckt übeeest.

Haben die MG1 überhaupt was gemacht? Weil es klingt nicht grad so
 
@nik_
Hab von den Verträgen keine Ahnung, bin nur Technik Guru ;)

@Pjack
Nur zu :)
 
Frage mich irgendwie wieso alle so Probleme mit dem "neuen" MM haben. Ich habe das Gefühl, dass seit dem Update meine Matches wesentlich ausgeglichener geworden sind. Hatte eine Zeit lang in fast jedem Match einen Cheater oder Smurf, jetzt seit ca. 15 Matches nur noch Gegner in meinem Skillbereich.
Aber ich bin scheinbar nur eine Ausnahme :D
 
Seit dem neuen MM spielen wir (mix aus DMG,Eagle) immer gegen midnestens 4 LEM +1 random (DMG,SM,LE)
 
moun. schrieb:
Frage mich irgendwie wieso alle so Probleme mit dem "neuen" MM haben. Ich habe das Gefühl, dass seit dem Update meine Matches wesentlich ausgeglichener geworden sind. Hatte eine Zeit lang in fast jedem Match einen Cheater oder Smurf, jetzt seit ca. 15 Matches nur noch Gegner in meinem Skillbereich.
Aber ich bin scheinbar nur eine Ausnahme :D

Mir geht's genau so
 
Avast schiesst wieder den Vogel ab. Vorhin gab es CS GO Update. Nach dem starten von CS Go wird erstmal die exe direkt gelöscht. Ausnahme hinzugefügt, dann fängt er an Steam Dateien zu löschen. Echt super ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben