• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomme noch nen Kollaps... letzte Runde alle spawnen bei Dust2. aalle laufen zu B ich zu A obwohl ich gesagt habe 2 sollen mit mir zu A, die 3. Deppen lassen sich vom Sniper holen, ich Stellzor zu A mit AK wie gewohnt war einer beim Auto den hab ich Easy geholt ,gelegt "Campen" gegangen 2 Weitere geholt die wirklich wie Bots durch die Tür kamen und den letzten hab ich nicht gehört weil meine M8s den zu Voice gebrüllzort ..
Ach ja.. Verloren 5 zu Irgend was Runde wurde Abgebrochen weil iwi alle gequitet sind.

Ich hasse es solo zu Spielen müssen, ich will Silver 3 back :/
 
Frage: ich habe eine 40€ Waffe aus der Kiste gezogen, wie mach ich die am besten zu Cash? RL Cash wäre am besten. Jemand eine Idee?
 
nintendoluk schrieb:
Aber pass auf vor scammern.

Am besten du handelst mit einem vertrauensvollen Mittelsmann.

Na oder bei Ebay und dann schauen dass er viiiiel Bewertungen hat/eine Negative weh tun würde...



Tipp: NICHT mit Paypal bezahlen lassen. PP schließt in den AGB's deutlich virtuelle Güter vom Verkäuferschutz aus. Das heißt im Klartext, wenn einer Bock hat sein Geld zurückzuholen, nachdem er einen Skin gekauft hat, kann er das im Endeffekt vmtl. relativ easy machen und als Verkäufer sidn einem die Hände gebunden.
 
Wenn man denkt man macht schnell seine Mission fertig. Zwei mal auf Inferno gewinnen. Erste Versuch 16:13 (glaub ich) verloren und zweite Versuch 16:14 verloren. Wobei wir bei einem dieser Matches als CT nur 6 Runden geholt hatten und noch gut aufholen konnten als T obwohl einer während der CT Seite geleaved ist. War übrigens das erste Game, wo ein Bot einen Kill gemacht hat. War fasziniert und das mit der Shotgun alleine Banane gerusht :D

Aber es frustriert dann schon.
 
kujulian schrieb:
Na oder bei Ebay und dann schauen dass er viiiiel Bewertungen hat/eine Negative weh tun würde...



Tipp: NICHT mit Paypal bezahlen lassen. PP schließt in den AGB's deutlich virtuelle Güter vom Verkäuferschutz aus. Das heißt im Klartext, wenn einer Bock hat sein Geld zurückzuholen, nachdem er einen Skin gekauft hat, kann er das im Endeffekt vmtl. relativ easy machen und als Verkäufer sidn einem die Hände gebunden.

Danke genau das hab ich mir schon gedacht.
Naja mal schauen ob ich jemand finde der per Bank bezahlt.

Edit: Wenn ich z.b gegen Case Keys oder Gifts tausche, kann aber auch die gefahr sein dass die das zeugs illegal geklauft haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Kurze Frage zum Thema Sound/Headset (hatten wir ja letztens erst) Hab seit längerem ein G35. Jetzt bekomme ich häufiger mit, dass andere Leute im TS Gegner scheinbar früher hören/orten. Deswegen Überlege ich mir eine Xonar DXG mit einem Qpad QH95 anzuschaffen. Bin mir aber nicht sicher ob das die Situation verbessert oder ob ich einfach nur schlechter höre...
Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
 
Das lese ich auch immer. Aber auf so eine vage Vermutung hin ~140€ ausgeben...
Hatte gestern wie das berüchtigte Nuke-Problem. Wobei das wohl eher an GO liegt als an dem Sound-Equipment?!
 
Also ich bin vom Corsair Vengeance 1500 USB auf Asus Xonar DGX + Beyerdynamic DT990 Pro umgestiegen.
Es gibt jetzt auf einmal Sounds von denen ich vorher gar nicht wusste, dass sie existieren, dass sind aber meist eher Umgebungsgeräusche :D
Das ganze habe ich jetzt seit ca. 1 Monat. Ich würde sagen, dass die Ortung minimal verbessert wurde. Musik ist auf jeden Fall etwas ganz neues, aber nur wegen der Ortung würde ich das Geld nicht ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer etwas erstaunt, daß viele die Xonar DG(X) so gut finden. Ich hatte mir die auch mal gekauft (bzw. liegt sie noch hier rum) aber ich fand die nicht wirklich besser als den Onboard-Chip. Bin dann eine Nummer höher auf eine Xonar D1 für ca. 60,- gegangen (extra für PCI, für PCIe-Slot heißt die DX 7.1) und mit dieser bin ich nun sehr zufrieden.

@Cableguy:
Das oben erwähnte Qpad QH-90 (geschlossen) bzw. das QH-85 (offene Version) sind übrigens echt der Hammer im unüberschaubaren Wust der "Gaming-Headsets". Hab da viel ausprobiert dieses jahr aber diese Teile machen mächtig Sound und sind sogar für eine Runde HiFi zu gebrauchen. Was aber nicht unbedingt verwundert, da unübersehbar Beyerdynamic die Hände mit im Spiel hat. Allerdings werden die Headsets bei einem Preis um 90,- natürlich von einem OEM in Fernost gefertigt und nicht in Germany, wie die dicken Phones von Beyer. Der Tragekomfort ist mMn. ebenfalls unerreicht, selbst Brillenträger können diese Headsets mehrere Stunden problemlos tragen.
Ach so, die geschlossene Version gibt es baugleich auch noch von "HyperX" (neue Gamingmarke von Kingston) in zwei Farbvarianten. Gut gegenüber Qpad finde ich, daß dem "HyperX Cloud" zusätzlich zu den Kunstleder-Ohrpolstern noch ein zweites Paar in Velour beiliegen, die es sonst nur beim offenen QH-85 gibt.

Da es hier auch um die Ortbarkeit beim Zocken ging, kann ich noch erwähnen, daß mMn. das offene QH-85 etwas besser in dieser Disziplin ist als das QH-90 oder Cloud. Die geschlossenen Modelle haben dafür etwas mehr Wumms im Bassbereich. Ein guter Kompromiss aus beiden ist für mich das Cloud mit den aufgezogenen Velour-Polstern. Diese lassen den Kopfhörer etwas transparenter klingen und die Ortung in Spielen wird leicht verbessert. Gleichzeitig dringt aber auch mehr Schall nach außen durch, was übrigens bei offenen Systemen generell der Fall ist. Sollte man bedenken, wenn man evtl. nicht alleine im Zimmer zockt oder Mucke hört. ;)

Was ich allerdings nicht sagen kann ist, ob sich ein Umstieg von deinem Logitech für eine verbesserte Ortung in Spielen wirklich lohnen würde. Ich habe das G35 leider noch nie testen können und daher keinen Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
H1deAndSeek, bei mir das gleiche..

von einem Onboard Soundchip und 60 € Sennheiser Gaming Headset auf die gleiche Kombi gewechselt, wie du sie hast
und ortungsmäßig bringt das schon sehr viel!
 
@usopia
Danke für den Beitrag!

Ich habe mal das Dolby Headphone ausgeschaltet und muss sagen, dass die Ortung im Stereobetrieb deutlich (subjektiv) besser wird!

OK, dann würde ich sogar eher auf das Kingston gehen, da mir Velour lieber ist.
Hatte die DGX einfach so ausgewählt. Finde die besseren Versionen vom Preis her dann schon echt heftig, teilweise das dreifache
 
Versuch es ruhig erstmal mit der DGX, die meisten User sind ja überzeugt von der Karte. Und falls sie dir doch nichts bringt, notfalls zurück damit.
 
Oh man gerade mal wieder in CS:Go reingeschaut mit nen paar Freunden. Alle zocken regelmäßig und befinden sich in den Ränge so bei den AKs. Ich selber bin so Silber unterwegs *peinlich guck*. Nun ist es ja nicht mal mehr möglich zusammen zu spielen solange man kein ganzes Team zusammen hat. Irgendwo kann ich das ja verstehen, aber für mich ist das absolut nicht vertretbar. Ich bin einfach nicht so der CS Fan und daher auch nicht so wirklich gut, spiele aber gerne mal ne Runde mit den Jungs...und das soll jetzt nicht mehr gehen?! Für mich fliegt CS leider sofort von der Platte. Damit werden alle ehrlichen Spieler absolut benachteiligt.

Schade eigentlich...
 
Weiß eigentlich jemand wie das bei DreamHack etc. mit den Headsets bzw. Mics läuft? Gucke gerade bisschen DreamHack Stream (http://www.twitch.tv/dreamhackcs - für alle die es gucken wollen) und da frage ich mich wie die Mics von denen, scheinbar, so wenig Umgebungsgeräusche aufnehmen? War schon öfter auf LANs und dort ist es eigentlich IMMER laut und es kann kaum vermieden werden dass Hintergrundgeräusche mit aufgenommen werden.
Ist das dort auch so, oder gibt es irgendwelche bestimmten Wege das zu umgehen?

Würde mich mal interessieren :D
 
Vermutlich fällt die Lautstärke gar nicht so ins Gewicht, ich kann bei mir die Musik auch sehr sehr laut drehen, bis irgendwas im Teamspeak übertragen wird, und da sind die Boxen bei mir ja noch viel näher dran, als die Geräuschquellen auf so einer Lan.
Auch früher, wo wir selbst noch auf Lan waren, gabs da nie Probleme, und Teilnehmerzahlen waren auch öfters mal dreistellig und da wars auch nicht gerade leise.

@Sporck
So ärgerlich das für dich ist, ich finds gut. Für eure Teammates, die ihr zugeteilt bekommt, wäre es reichlich unfair, wenn ihr das Match verliert, weil Du deine Position als CT nicht halten kannst. Geht jetzt nicht direkt gegen dich, aber wenn Du Silber bist, kann man davon ausgehen, dass Du von jemanden mit Nova4/MG leicht geholt wirst...sowas lässt sich schwer ausgleichen.
Wenn Du natürlich 4 Mates hast, ist das ok, die wissen in der Lobby ja, "auf was sie sich einlassen"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben