• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S3 ist unverdient ... das sehe nicht nur ich so uff...

Obwohl ich 10 Wins hintereinander hatte Wurde ich in den troll rank eingestuft, also mit W/L kann es nicht alleine gerankt werden.
10 Matches Gewonnen immer unter T3 und nie negativ.


Meinte unranked dann 10 Wins hintereinander, nicht wenn man gerankt ist.
 
@Kevon
+1

PS: Alle Silver sind es unverdient :p


@Tristmax
Ob du ein Spiel gewinnst oder verlierst ist egal. Es ist wichtig wie du in einer jeweiligen Runde spielst und gegen welche Elos. Als ich mit CS GO angefangen habe habe ich auch 10 Wins direkt hintereinander gehabt und wurde LEM eingestuft (höher ging es nicht nach 10 Wins). Nach paar Tagen war ich GE. Also wenn du alleine aus Silver nicht rauskommst, gehörst du auch nicht höher
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Leute haben Silver verdient.


Wenn man 'Mates hat die nur Trollen kommt man Solo fast nicht raus... Flashed gegen Wände damit jeder Geblendet ist, molows gegen Mates damit die halbes Leben noch haben, Nades oder mein Fav. Schießen damit der Gegner weiß ahh gut da ist einer -.-

Wenn ich wirklich mal gute erwische, wie ich es Vorgestern Getan habe, wir haben wirklich extrem gutes TP gehabt, Verständigten uns immer wo wie was, Die Gegner waren auch sehr gut! Aber ausgeglichen, wir haben 16:13 Gewonnen.
Ich habe dann gefragt obs Deutsche sind, klaro ^^ hab sie dann geaddet und seitdem zocke ich ab und an mit ihnen wenn sie alle On sind.
Ich sage echt nicht das alle Dumm wären aber die Trolls nerven mich sooooo da vergeht mir schon leider die lust am Game :/ oder wie würdet ihr mit Trolls umgehen die die ganze Zeit einen Hiten und die Pos. Verraten???

Wäre sehr hilfreich wenn ich da einen Tipp hättet auser Reporten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tristamax
Na wenn Du immer noch in Silver 3 fest hängst, wirds ein sehr langer Weg bis MGE/DMG. Haben ja schon genug andere gesagt, dass man seinen Rank in der Regel schon zu recht hat. Vor allem mit Randoms steigt man eher schneller auf, da dann die Gegner und Mates in der Regel näher an der eigenen Elo sind, als es bei Premates der Fall ist. Wenn ich mit meinen Mates mal wieder Disrank habe, spiele ich ein paar Spiele alleine und krieg dann recht schnell meinen eigentlichen Rank wieder.

Beim Aufstieg/Abstieg gehts übrigens nicht nach gewonnen oder verlorenen Spielen, sondern um Runden. Gewinnt Team A die Runde, bekommt es von Team B Elo-Punkte. Ist bei Team A die Elo insgesamt höher als bei Team B, kriegen sie eher wenige Punkte, da erwartet wird, dass das stärkere Team die Runde gewinnt. Ist Team B aber stärker als Team A und verliert trotzdem, kriegt Team A mehr Punkte, weil es aus der Unterdogposition heraus gewonnen hat.
Kills, K/D usw. sind völlig egal, nur der MVP kriegt deutlich mehr Punkte als der Rest seines Teams, weil er aus Sicht des Spiels am meisten für die gewonnene Runde getan hat. Daher möglichst viele Bomben legen und defusen, am Ende bringt das mehr für den Rang, als möglichst viele Gegner raus zu ziehen, ist einfach so.
Das ist übrigens auch der Grund, warum man trotz Loose einen Uprank haben kann oder umgedreht auch beim Win absteigen kann. Deswegen ist aber zB. auch ein Dis- oder Uprank unwahrscheinlich, wenn das Match sehr knapp ausgegangen ist.
Quelle: Steam Workshop und Reddit, anscheinend haben auch Valve-Mitarbeiter bestätigt, dass das so nicht gänzlich falsch ist.
 
@Pjack
Das man mit 5er Lobby Premates bessere Gegner bekommt hab ich auch schon öfters gemerkt. Generell ist es schwerer wenn man gegen Premates spielt

@Tristamax
Und was denkst du woran es liegt, dass du nicht MGE bist? Jetzt sag bitte nicht wegen dummen random m8s ^^
 
@Pjack Hmm gut zu Wissen, also wenn man Gegen extrem Starke Gegner Spielt, sagen wir meine Kumpel zocken mit Ihren Main und ich bin Silver 3 und ich schaffe sagen wir 5 MVP's wegen Bombe Legen. Dabei sind meine Mates DMG-Supreme, und wir Gewinnen 16:15 würde es Theoretisch dann einen höheren uprank für mich Geben Silver 3 GN1? Oder geht das immer Einzelne Rangs hoch?
 
@Tristamax
Wie das mit unterschiedlichen Elos im gleichen Team aussieht weiß ich nicht. Ich denke mal schon, dass da dann je nach Elo aufgeteilt wird, also dass die Lowranks sozusagen mehr für eine gewonnene Runde bekommen als die Leute mit hohem Rang.
16:15 kann man übrigens nicht gewinnen. ;)
Keine Ahnung, ob Ränge direkt übersprungen werden können, hab ich noch nie gesehen, denke mal die Abstände werden dafür zu groß sein, so dass man in einem Spiel nicht genug Punkte machen kann.
 
Ich glaube man kann nur einen Rank pro Spiel max aufsteigen. Mal ein kleines Beispiel:
Ich hatte einen GN2 Smurf und ein Freund hatte einen DMG Smurf acc. Dadurch das ich normalerweise einen viel höheren Rang habe habe ich dementsprechend das andere Team "auseinander genommen". Die Gegner waren glaube ich ca MG1-MG2. Nach einem Tag war ich LEM, da ich nach jedem Spiel aufgestiegen bin. Also wenn du gut bist steigst du auch auf. Wenn nicht.....Dann nicht
 
Stimmt, war ja nur ein Bsp. ^^

Mal Testen wenn meine Maus da ist und Fragen ob die sich als "Opfer" Einlassen :p
Wie viel Punkte gibt es denn Pro Gelegter und Gesprengter Bombe? Weil ich habe nichts dazu gefunden leider :(
Ergänzung ()

Wegen meiner Vorherigen Frage, hättet ihr echt ein paar Tipps?
 
@Tristamax
Mein Tipp an dich: Such dir am besten ein Team in DEINER elo und spiel einfach oft mit denen. Lern zsm zu spielen, zsm nades werfen etc etc. Ganz interessant ist es auch wenn man sich Streams von Pros anguckt. Da kann man eig immer was lernen. Und analysiere einfach mal deine MM Demos und guck warum du gestorben bist oder warum du/dein Team die Runde abgegeben hast/hat. Bei anderen den Fehler zu suchen ist immer leicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter MG wird er aber bald keine Leute finden, die halbwegs zusammen spielen und Nades effektiv nutzen. Und wenn er MG wäre, würde er nicht auf Silver festhängen.
 
tristamax Poste mal bitte ein bild vom scoreboard am ende eines matches wenn du mit deinen "supreme" freunden spielst und der durschnittrang höher als gn1 ist. Ist doch sinnlos wenn ihr in hier alle fertig macht, vielleicht hat er eben wirklich jedes match pech ;) das mit dem 1v1 ist ne gute idee. Vlt macht jemand ne steam gruppe auf?
 
Er soll sich ja auch ein festes Team suchen welches aus Silvers besteht. Dann kann man zsm die Basics lernen und zsm aufsteigen. Es geht nix über ein eingespieltes 5er Team

Edit: Wenn sein supreme m8 auf GN smurft muss Tristamax nicht mehr mitspielen :D. Der supreme sollte dann das Match eig alleine regeln ^^
 
Kann gerne ein Bild Posten aber erst wenn FK 1 da ist.

1 Silver 3 hätte ich ^^
Gegen ihn hab ich J4F 1vs1 gemacht und Gewonnen.

Ein Supreme Freund von mir will mir seine Todes Nades zeigen ^^
Flashes etc. Ich zeig ihm meine Ideen und er sagt dann gut/scheiße.
 
gibt/gab ja genug cheater, die nen zweit Account auf GE gepusht haben.
Da der zweit Account nicht einen Kill gemacht hat, kann die K/D Ratio ja nur egal bzw. sehr unwichtig sein.


Im silver bereich reichts eigentlich, wenn du dir P90 Spraycontroll aneignest und dann immer Stürmst.
 
Ich zitiere mal nen Kumpel
" Ey man das kann nur ein Deutscher sein, der spacko rennt nur mit der P90 rum Maann!!!"

:D
Ich muss sagen AK/AWP/M4A1-S gefallen mir eher als die Pro-noobzig
 
@1on1
Super Idee :D

Nen kleines Turnier hätte was!
 
Wird auf jeden Fall viel Geflame geben, von Silver bis Supreme scheint hier ja alles vertreten zu sein. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben