• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke nicht...

Ist doch das gleiche, wenn man auf m Public mit Scout-Jumpshots rumtrollt und AWP's zur Weißglut bringt :evillol:
Das ist man laut denen schneller in KQLYfornia, als man SMN sagen kann
 
Zuletzt bearbeitet: (Satzbau gelernt bei Yoda ich hab :-))
Jemand eine Ahnung wieso ich auf offiziellen Serven einen normalen Ping hab, bei Communityservern aber immer direkt auf 400ms hochgeht?
 
Kommt immer drauf an auf welchen Server du connectest.
Das Standard MM sucht immer nach Servern in deiner nähe aber über die Communityserver kommst du auch auf server aus NA oder Asien.
Filter mal deine Serverliste nach Ping. Dann müssten dir eigentlich gute Server angezeigt werden.
 
Kommen aber auch alle schön einzelnd in die AWP gelaufen. Wie es sich gehört :D
 
Klassisch(kannst du in den Optionen einstellen). Lediglich das vor- und zurückschwingen der Waffe beim laufen musst du über die Konsole anpassen. Ich habe den Befehl aktuell nicht im Kopf, aber der Wert liegt bei 5 oder 10.
 
Hab nen älteres Ace mal hochgeladen.
5k AWP
 
Habt ihr bereits an der Pick´em Challenge teilgenommen? Hier sind meine Tipps. Hat jemand was anderes?

Ich bin die letzten beiden Events immer sehr knapp an Gold vorbeigeflogen(hatte aber zu meiner Verteidigung nicht alle Matches gesetzt - vergessen :D )

Ach ja, die Sticker sehen ziemlich schick aus! Viel schöner als alle anderen, außer eben die Katowice 2014.
 
Ne Tipps hab ich genau so: Hier meine Tipps

Wobei ich mir nur bei einigen 100% sicher bin. Gibt einige Stolpersteine für einige Teams.
 
wer sollte deiner Meinung nach aus diesen Gruppen weiterkommen? Klar Cloud9 ist stark aber wenns normal läuft, sind die niemals besser wie tsm :)
Gut bei CLG war ich mir nicht sicher, aber im Qualifier waren sie recht stark und HR versinkt eigentlich immer mehr in der Versenkung, von dem her tipp auf CLG :D
 
C9 ist schon besser als tsm.


Wie viele neue Teams so weit gekommen sind O_o.

Ich hoffe das NiP die ESL One oder DH gewinnt ^^
 
c9 besser als tsm? Sehe ich jetzt eher nicht so :D
Wie gesagt wenn beide ihr Topgame liefern ist tsm klar besser für mich, aber vllt überrascht C9 ja ;D

Hoffe ja auf Vox Eminor in Group A :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehören die Sticker zu den Random Drops im Game? Wäre ja eher bescheiden. Hab anscheinend noch kein und kann also nichts tippen.

Aber generell denke ich, dass die Favoriten auch weiterkommen werden. Flipside könnte vllt. eine Überraschung werden und LGB auch. Generell wirds aber wohl recht einseitig. Die Qualifier werden vermutlich das Spannenste an dem Turnier gewesen sein ;)
 
Soweit ich weiß muss man die sticker extra kaufen. Valve muss ja schließlich irgendwie die preisgelder verdienen xD
 
Du meinst wohl ihre Luxuskarossen. An Preisgeld fehlt es denen sicherlich nicht...
 
das meiste davon geht direkt an die Teams.

da ist die Plazierung und das Preisgeld zweitrangig.
an Stickermoney verdient man mehr.
 
Fasyx schrieb:
Du meinst wohl ihre Luxuskarossen. An Preisgeld fehlt es denen sicherlich nicht...

Natürlich fehlt es denen nicht am Preisgeld. Dennoch werden die großen Events zu CS:GO und Dota 2 durch die Verkäufe der zu den Spielen gehörenden Keys und Kisten finanziert, allen voran die Preisgelder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben